|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
Gratulation an Counter03 und seine nette Truppe zum ersten Sieg in der Bezirksklasse.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße, counter03! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- aber solch ein spiel brauch ich nicht wieder - die langweilen sich zu tode an der platte - das schafft keine gute stimmung ![]() hoffe auf freundlichere und spannendere spiele ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau!
Jetzt werden wir erst mal nach vorne schauen ![]() Und vielleicht ist ja Noppengummi auch vor Ort ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde ich gegen den Mitaufsteiger als Joker für den 1. Saisonerfolg benötigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
TG Aue 1895 - TTC Forchheim 6:9
Der Sieg war verdient. Wir sind mit einer "etwas veränderten Aufstellung" angetreten. Nächsten Fr. in Ettlingenweier, werden wir in "alter Aufstellung" wieder versuchen zu punkten. ![]() Bin mal auf den Ausgang des Duells von Noppengummi gegen Counter03 gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .MarkV GPS, Du bist heute herzlich zum Oktoberfest neben der ARENA eingeladen. Hier kann ich hoffenlich gegen counter 03 mithalten ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- und wir werden alles versuchen, auch die punkte dorthin mitzunehmen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
MarkV GPS, Du bist heute herzlich zum Oktoberfest neben der ARENA eingeladen. Hier kann ich hoffenlich gegen counter 03 mithalten
![]() ![]() .[/QUOTE]Da bin ich mir ganz sicher und würde auch so ziemlich jede Wette auf dich abschließen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

.
- aber solch ein spiel brauch ich nicht wieder - die langweilen sich zu tode an der platte - das schafft keine gute stimmung