|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Hallo, zusammen!
Ich sehe als Favoriten Eving 2. Dem TCL würde ich es gönnen; der Abgang von Sven Tiews ist durch das Aufrücken jedoch eine klare Schwächung im Vergleich zur letzten Rückrunde, als der Siegeszug des TCL erst am letzten Spieltag vom Aufsteiger aus Holzen gestoppt wurde ![]() Rahm sehe ich nicht unter den Top 5, Aspax und co. werden im ersten Jahr froh sein, sich im Mittelfeld zu etablieren. Im nächsten Jahr ist dann der Aufsteiger TuS Holzen 2 Aufstiegsfavorit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Top 5 in den Paarkreuzen
Oben: Kowitz, Pätsch, Willamowski, Jäkel, Farke Mitte: Harenbrock, Middendorf, Ochs, Rönnfeldt, Wehrmann Unten: Kloster, Neuwinger, Rattay, Lüdtke, Volkmann Vielleicht gibt es andere Einschätzungen? |
|
||||
|
||||
Also ich würde mich da deiner Einschätzung anschließen.Die einzige Ergänzung hätte ich im oberen Paarkreuz mit dem Spieler Mark zu machen.Keine Ahnung wen man dafür rausnehmen sollte????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine top 3: oben: kowitz, jäckel, willamowski mitte: büscher, novkovic, ochs unten: volkmann, rattay, kloster aber vielleicht ist ja auch für andere etwas mehr drin ...
|
||||
|
||||
Unten: Kloster, Neuwinger, Rattay, Lüdtke, Volkmann
Vielleicht gibt es andere Einschätzungen? eine frage, meinst Du unseren Volkmann?????? ![]() Gruß Macko Geändert von Genverteiler (22.07.2008 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kannst dir ja die ersten 3 Heimspiele anschauen, hast ja Samstags viel Zeit
Du blödie!!!! ![]() ![]() und denk an den 23.08 Vereinsmeisterschaft!!!! ![]() Gruß Macko |
|
||||
|
||||
ach???!!!! waren die nicht ursprünglich das wochenende davor geplant???
![]() ![]() dann kann ich auch! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach???!!!! waren die nicht ursprünglich das wochenende davor geplant???
nur für den einen Kollegen sind die am 23 ten, die anderen spielen natürlich eine woche eher!!!! bleibt aber unter uns,ne???? ![]() Gruß macko |
|
||||
|
||||
hey genverteiler!
wolltest du nicht irgendwas böses über die evinger schreiben.....??!!! ![]() ![]() kein verlaß mehr auf die alten herren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu aspax |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.