Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 02:00
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

@ König von Siam

Was los Ramy du bist so schreibfaul geworden. Sag bloß du bist zur Tanke marschiert um dir eine neue Schachtel Gauloises zu besorgen
Alt 20.07.2008, 02:02
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol nich schlecht^^

ihr trainiert schon für das nächste turnier was das leeren von KöPis angeht was?^^

...übrigends... ich habe den Vater grad ins Bett gebracht und schöne Grüße
Alt 20.07.2008, 02:36
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J-O Waldner - Fan Beitrag anzeigen
lol nich schlecht^^

ihr trainiert schon für das nächste turnier was das leeren von KöPis angeht was?^^

...übrigends... ich habe den Vater grad ins Bett gebracht und schöne Grüße
Greet back to the godfahter of the Slowhand (Stopsin). Das nächste Turnier müssten die Kreismeisterschaften sein. Aber, wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben (Zitat von ?????).
Alt 20.07.2008, 02:54
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Greet back to the godfahter of the Slowhand (Stopsin). Das nächste Turnier müssten die Kreismeisterschaften sein. Aber, wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben (Zitat von ?????).
Also für uns ( Hamborner) ist das nächste Turnier die "Duisburger Stadtmeisterschaften" eine willkommende Saisonvorbereitung um zu sehen wie fit man wirklich ist

Danach kommen natürlich die KM Achim da bin ich ja mal gespannt wie das Feld besetzt sein wird
Alt 20.07.2008, 11:47
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Sag bloß du bist zur Tanke marschiert um dir eine neue Schachtel Gauloises zu besorgen
Glaub mir: Es ist wichtig, Zigaretten bei sich zu haben.
Du schaust auf den Spielbericht. Dann siehst du "Abwehr gg. Abwehr" als nächstes Spiel angesetzt. Du schaust dich um und merkst: "Verdammt! Unser Team muss den Schiri stellen"
3 Kandidaten - 1 muss zählen... Den ersten siehst du gerade aus der Hallentür flitzen (Verdammt, er war schneller).
Blickkontakt zu dem anderen Mitspieler: Langsam merkt er, was hier los ist. Seine kurze Verwirrtheit muss ausgenutzt werden.
Du nimmst dann blitzschnell deine Zigaretten (in meinem Falle die frisch von der Tanke geholten roten Gauloises), schnellst aus der Türe, überlässt deinen armen Mannschaftskollegen seinem Schicksal und umgehst so der Tortur.
Alt 20.07.2008, 12:27
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Da wir weder in Frintrop noch in Buschhausen jemals einen Braunbären zu sehen bekommen werden (gleiches gilt auch für Hamborn), bin ich der Meinung, dass der Thread doch mit Leben (??) gefüllt werden sollte. Lasst uns das Sommerloch füllen, selbst mit kalashikowschen Krankheiten.
genau!
Alt 20.07.2008, 12:30
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Glaub mir: Es ist wichtig, Zigaretten bei sich zu haben.
Du schaust auf den Spielbericht. Dann siehst du "Abwehr gg. Abwehr" als nächstes Spiel angesetzt. Du schaust dich um und merkst: "Verdammt! Unser Team muss den Schiri stellen"
3 Kandidaten - 1 muss zählen... Den ersten siehst du gerade aus der Hallentür flitzen (Verdammt, er war schneller).
Blickkontakt zu dem anderen Mitspieler: Langsam merkt er, was hier los ist. Seine kurze Verwirrtheit muss ausgenutzt werden.
Du nimmst dann blitzschnell deine Zigaretten (in meinem Falle die frisch von der Tanke geholten roten Gauloises), schnellst aus der Türe, überlässt deinen armen Mannschaftskollegen seinem Schicksal und umgehst so der Tortur.

Und wieder habe ich was gelernt

Obwohl ich sagen muss das ich es in der Vergangenheit auch gerne getan hätte ABER leider gehöre ich immer zu einem der 2 Abwehrspielern

Geändert von Rheinland-Pitbull (20.07.2008 um 14:46 Uhr)
Alt 21.07.2008, 13:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass ich bei einem deiner beiden Einzel gegen uns von Anfang bis Ende zuschauen werde. Das wird hochinteressant werden.
Das andere Einzel werde ich mir größtenteils sparen; das kann kein schönes Spiel werden ...
Alt 21.07.2008, 15:42
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ich bei einem deiner beiden Einzel gegen uns von Anfang bis Ende zuschauen werde. Das wird hochinteressant werden.
Das andere Einzel werde ich mir größtenteils sparen; das kann kein schönes Spiel werden ...
Wieso habe ich bei dieser Aussage das Gefühl das ich es mit dem Ernst zu tun bekomme?
Alt 21.07.2008, 17:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Um diese Horrorkonstellation zu vermeiden, müssen wir Bernd unbedingt in der Mitte spielen lassen. Oder wir lassen ihn ganz zuhause, wenn du mir versicherst, dass es für einen Sieg gg. euch auch reicht, ohne ihn zu spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »