|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Wenn Käshammer in der Ersten spielt ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Casimir du hast mich schon paar mal überrascht aber das wäre ein wenig zu viel.
![]() Es könnte ja das junge Talent auf Position 6 nach unten rutschen und die 2e wäre durchs Aufrutschen schon auch stärker, aber was bringt es ihnen mit diesen Leuten vielleicht in der Verbandsliga zu bleiben? Aber zum Spitzenspiel tippe ich auf 9:6 für Kenzingen wenn sie in besagter besten Aufstellung mit Hirschberg und Hugger hinten antreten. Dann anfangs 2 Doppel vorne 1 mitte 2 hinten 4 => 9:6 für Kenzingen! Also eigentlich brauchen sie gar nicht mehr zu spielen. Habe es ja schon berechnet ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihringen wirds mit aller Routine souverän mit 9:7 heimschaukeln.
Grüße ausem Rebland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein werden Sie nicht,... Ich drück meinen alten Kenzinger Jungs die Daumen,... Ihr macht das.... 9:6 für Kenzingen Grüße BV |
|
|
|||
|
|||
|
...naja also ich kann den ihringern nur mut machen. wir kenzinger werden sicher noch das ein- oder andere spiel verlieren und ob wir in der vorrunde als sieger aus der begegnung gehen, ist auch mit sicherheit nicht gewiss!
..genauso ungewiss ist aber, ob ihringen mit käshammer unbesiegbar sein wird ![]() mfg ps.: ..aber warum denken viele wir würden einen aufstieg nicht anvisieren? - ich mein wer verliert schon gerne?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, warum Rudi am We in Oberschopfheim nicht gespielt hat? Auch in der Verbandsliga ist ja alles offen. Da können ja auch noch zwei bis drei Mannschaften erster werden.
Des Weiteren soll sich ja Oberschopfheim superfair verhalten haben, nachdem die Mannschaft aus Jestetten die Doppel falsch aufgestellt haben. Respekt!!! Denn mit einem 9:0 wäre ja Oberschopfheim wieder dran.
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (08.12.2008 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum 2.: kein Kommentar!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da muss was vorgefallen sein hundert pro, wer weiss mehr???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das ist jetzt richtig interessant, brodelt es etwa in Jestetten. |
|
|
|||
|
|||
|
Was war mit dem Abstiegsduell Weisenbach-Oberschopfheim? Im click-tt steht auf einen unbestimmten Termin verschoben.
Sehr merkwürdig, dann müsste ja in der Rückrunde gespielt werden, was den Wettbewerb doch etwas durcheinander bringt. Auch hat Sven Scholze nur bis jetzt nur 2 Spiele gemacht. Was passiert nun? Wer kennt sich hier aus? ![]() Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.