|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So aber nun wieder zum eigentlichen Thema in dieser Gruppe.
Es gibt auch einen extra Thread für Vereinswerbung und Vereinssuchende, ist ja nicht so als wenn wir uns nicht über Neuzugänge freuen würden... DJK SV Kray 09 - VfB Frohnhausen 9 : 6 Zunächst Glückwunsch an die Truppe aus Kray, sie haben eine super Leistung gezeigt und zurecht gegen uns gewonnen. Doch wenn man sich das Ergebnis mal näher anschaut, hat zumindest zum Unentschieden nicht viel gefehlt. Bei 7 Spielen die im 5. Satz entschieden wurden, gingen 5 Spiele an Kray. 35:32 Sätze zeigt auch wie ausgeglichen das ganze war. Wir hoffen das wir im Rückspiel genauso tolle Spiele sehen werden. Mal schaun was diese Truppe dann gegen RuWa macht im nächsten Spiel. Wir spielen nun übrigens schon am 27.09. gegen Kettwig. Dort wird sich dann für uns zeigen in welche Richtung wir tendieren
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Hier ganz Aktuell DJK Dellwig-Ruwa II 3:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, da sind wir wohl etwas unter die Räder gekommen. Jetzt spielen wir doch schon nächste Woche gegen Frohnhausen gegen den Abstieg. Scheinbar, scheine ich die Gruppe wirklich unterschätzt zu haben. Obwohl ich glaube das wir teilweise immer noch mit angezogener Handbrermse spielen, wird es jetzt trotzdem schon schwer. Die Punkte von Kettwig Schulz/Festerling - Scholven / Münsch 3:0 Kraft - Stenert 3:0 Schulz - Scholven 3:2 ( sehr spannendes Spiel ) Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Stadtwald I : GW Freisenbruch I 5:9
Sehr spannendes Spiel in einer netten Atmosphäre. Mit 4:0 Punkten aus den ersten beiden Spielen haben wir nun unser bisheriges Ziel erfüllt und wollen im nächsten vorgezogenen Spiel gegen Kettwig II am 11.10. den positiven Trend fortsetzten . Gruß aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Somit ist der Saisonstart geglückt. Im nächsten Spiel gegen Kettwig können wir hoffentlich auch wieder eine gute Leistung abrufen. @nurAufschläge : Habe ich ja gesagt, dass die Gruppe sehr schwer werden kann. Sind sehr viele gute Teams dabei und man muss sehen schnell auf Punkte zu kommen . |
|
|
|||
|
|||
|
DJK - Ruwa Dellwig 3-9
![]() Klarer Sieg für Ruwa am gestrigen Abend im Dellwiger Nachbarschaftsduell. Nur Henry, Winny und Eugen konnten gestern Abend punkten. Ansonsten hätte nur noch Klaus gegen Sven punkten können, aber leider hat eine 8-4 Führung im 5. Satz nicht zum Sieg gereicht. Rainer konnte nicht antreten, wodurch wir 3. Punkte kampflos abgaben. Jetzt müssen wir nach Holsterhausen und danach werden wir mal mit dem Punkte sammeln anfangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Borbeck II - Kettwig II 9:3
Verdienter Sieg für Borbeck! Wir waren leider nicht in der Lage das Spiel für uns zu entscheiden. Die größte Wurst dabei war ich! Ich konnte zu keiner Zeit meine Form abrufen und habe somit folgerichtig 0:2 gespielt und stehe jetzt 0:4 . Die ersten drei Bretter von Borbeck sind sehr stark, so dass sie auf keinen Fall mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden.Unser Fazit nach den ersten beiden Spielen lautet: Es kann nur besser werden. Und damit fangen wir am Samstag gegen den VfB aus Frohnhausen an! Hoffentlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke das Spiel zwischen VFB und Kettwig am Samstag wird für beide die Tendenz für die Saison zeigen. Ich gehe auf jedenfall davon aus, dass es einen Sieger geben wird. VFB gewinnt. 4:2 Punkte Chancen oben mitzuspielen bleiben gewahrt. VFB verliert 2:4 Punkte Man muss sehen das man von unten wegkommt. Kettwig gewinnt : 2:4 Punktgleich mit VFB und die ersten Punkte ( kann der Mannschaft viel Auftrieb geben ) Kettwig verliert : 0:6 Punkte Saisonstart vergeigt. Der Kampf geht los. und im nächsten Spiel gegen Freisenbruch . Wird auf jedenfall eine spannende Kiste . Viel Glück für beide Teams . |
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig II - VfB Frohnhausen 8:8 (34:29)
Zum Spiel: Das Unentschieden geht völlig in Ordnung! Wie immer spannende und sehr faire Spiele gegen die Sympathische Mannschaft aus Frohnhausen. Für uns war es vom Spielverlauf her eher ein Punktgewinn als ein Punktverlust. Das Unentschieden hilft keinem so richtig, allerdings war es erst der dritte Spieltag, und wir können uns noch steigern! Zwar nicht unbedingt in den nächsten beiden Spielen gegen Freisenbruch und RuWa, aber ich denke wir werden unsere Punkte noch einfahren! Wichtig wird es sein, dass wir endlich konstanz in unsere Patien bringen! Aus Kettwiger Sicht: Doppel: 3:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 0:4 Ich wünsche allen schöne Herbstferien! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Markus nur voll und ganz zustimmen in jeder Hinsicht
![]() Es war wie jedes mal wenn wir aufeinander treffen spannend und fair und auch eine gute Atmosphäre!! Und ich glaub aber auch das wir näher an dem einem fehlenden Punkt waren zum Spiel gewinn. Aber es ist gerecht so. Wir sind zufrieden mit dem Start und schaun nun wie der Spieltag nach den Ferien enden wird!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Verdienter Sieg für Borbeck! Wir waren leider nicht in der Lage das Spiel für uns zu entscheiden. Die größte Wurst dabei war ich! Ich konnte zu keiner Zeit meine Form abrufen und habe somit folgerichtig 0:2 gespielt und stehe jetzt 0:4