Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 17:39
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ich wüsste auf Anhieb keinen von uns, der an seinem Limit spielt (abgesehen von mir, leider tendenziell eher am unteren...)
Bei deiner Technik ist es eh n Wunder, dass du überhaupt den Ball triffst!
Alt 10.11.2008, 18:43
Frankfurtbeat Frankfurtbeat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurtbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09

Markx hat immerhin die beste Beinarbeit von uns! Ich habe da noch ein Handyvideo von seinem Spiel gegen Ampermoching... Ob ich es wohl mal bei youtube reinstellen soll?
Alt 10.11.2008, 20:31
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankfurtbeat Beitrag anzeigen
Markx hat immerhin die beste Beinarbeit von uns! Ich habe da noch ein Handyvideo von seinem Spiel gegen Ampermoching... Ob ich es wohl mal bei youtube reinstellen soll?
Auf jeden Fall! Ich stell dann noch eins von seinem Vorhand-Topspin rein
Alt 10.11.2008, 22:33
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Frankfurtbeat Beitrag anzeigen
Markx hat immerhin die beste Beinarbeit von uns!
Stimmt, erinnert mich immer an Standardtänze, aber eher an Langsamen Walzer, nein Slow Fox, denn Knie setzt Mark ja bekanntlich nicht ein
Alt 11.11.2008, 08:38
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von nen
Stimmt, erinnert mich immer an Standardtänze, aber eher an Langsamen Walzer, nein Slow Fox, denn Knie setzt Mark ja bekanntlich nicht ein
Das ist ja wohl total daneben - beim Slow Fox gibt's ein ganz deutliches Heben und Senken. Meinen Stil kann man eigentlich nur als höhergelegten Tango bezeichnen!

@Frankfurtbeat: Ist das von meinem legendären 3:2 Durchwurschtler gegen den Zotzi? Dann bitte vernichten! Oder als abschreckendes Beispiel der Weltöffentlichkeit zur Verfügung stellen
Alt 11.11.2008, 08:53
Frankfurtbeat Frankfurtbeat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurtbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@markx: Genau! Stelle es nicht bei youtube rein, werde es aber als Druckmittel behalten (falls mal ein Video von meinem gebückten Rückhandtopspin auftaucht...)
Alt 11.11.2008, 09:18
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frankfurtbeat
@markx: Genau! Stelle es nicht bei youtube rein, werde es aber als Druckmittel behalten (falls mal ein Video von meinem gebückten Rückhandtopspin auftaucht...)
Den könnten Taschenmesserfabrikanten als Vorlage verwenden - der 90° Winkel zwischen Beinen und Oberkörper ist genial!
Alt 11.11.2008, 11:00
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Das ist ja wohl total daneben - beim Slow Fox gibt's ein ganz deutliches Heben und Senken.
[/COLOR]
Ja aber mehr aus den Füßen, weniger aus dem Knie

@frankfurtbeat: Bitte bitte auf youtube stellen
Alt 11.11.2008, 12:08
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmm, wenn Freimann komplett war ist noch keiner über ein 2:9 hinausgekommen... Das Rückspiel in beidseitiger Maximalaufstellung wäre sicher interessant, allerdings muss ich zugeben, dass ich FFB da leicht im Vorteil sähe.
Wenn du das sagst dann stimmt es wohl. 1mal Komplett gespielt?
Ich setze auch noch seine Beinarbeit in Youtube rein, von seinem Spitzenspiel gegen Günther Paul. Das kommt sicher gut an in der Tischtenniswelt
Alt 11.11.2008, 12:13
wadlbeisser wadlbeisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wadlbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Naja jetzt kommt noch das Spiel in Etting und dann wird die Herbstmeisterschaft gefeiert
Ist dann auch verdient denn wo FFB Komplett war ist noch keiner über ein 9:3hinausgekommen
Tja dann haben wir ja die Nase vorne denn alle Spiele die Etting komplett war konnten mit 9:2 gewonnen werden.
Freuen wir uns auf ein schönes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »