|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Korbel SK7
Da liegst du etwas schief, wenn Butterfly 157 schreibt, dann sind das auch 157. Das ist keine Fehlertoleranz, sondern ein anderes Blattmass, was es so beim Korbel SK7 eben nicht gibt. oder zumindest nicht mehr. Ich habe zuviele Butterfly Hölzer hier oder schon gespielt, das es da Abweichungen in der Blattgrösse gibt.
Die Angaben von der HP sind mir bekannt |
|
|||
|
|||
Ist es ein Korbel SK7? Es gibt ja auch ein paar andere SK7, zum Teil optisch recht ähnlich.
|
|
||||
|
||||
Es steht mal korbel sk7 auf dem griff und das griff design passt zu aktuellen korbel sk7
|
|
|||
|
|||
Ok, dann ist das seltsam. SK7, SK7 light und SK7 alpha (alle ohne Korbel) sehen anders aus.
|
|
|||
|
|||
Ist es evtl. möglich, dass das Holz bewusst modifiziert wurde, vllt. auch werksseitig?
Denn, wenn sich das Modell nirgends finden lässt, das Material echt ist und du dich nicht vermessen hast (was ich jetzt mal annehme), muss es ja irgend ne Sonderanfertigung oder Fehlproduktion sein. Und die Fehlproduktion würde ich mal ausschließen, bei dem Ruf, den BTY immer noch genießt.
|
||||
|
||||
Genau das will ich rausfinden. Vielleicht hat jemand anderst noch so ein korbel sk7 wie ich. Stelle später mal noch Bilder rein
|
|
||||
|
||||
Hier nun die Bilder. Wie man sieht war mal etwas Aufgedruckt, aber nicht mehr erkenntlich ob sich das um die Originalaufdruck handelte.
|
|
||||
|
||||
Das würde ich sehr stark bezweifeln.
|
|
||||
|
||||
Kann mich hier natürlich nur auf die Aussage verlassen und darauf, das wenn verkleiner, wirklich sehr gut gemacht. Ich sehe nichts... Jetzt probiere ich es erstmal kommende Woche
|
|
|||
|
|||
Ajo, das würde ich so wie WIZO sehen, mit etwas Aufwand kann man sowas glatt wie ein Original aussehen lassen. Habe zum Vergleich mal ein Bild meines kürzlich hier im MP verkauften KSK7s angehängt. Finde, dass man den Unterschied hinsichtlich der Blattform schon sieht und die Reste des Blattaufdrucks sind auf jeden Fall vergleichbar...
|
Lesezeichen |
|
|