|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 08/09
ich glaube nicht.
|
||||
|
||||
Was´n los, Jockel? Pessimist?
Gestern beim Training waren alle Jungs richtig gut drauf! |
|
|||
|
|||
psst...mensch Micha, ich will doch nur die Blau-Weißen in Sicherheit wiegen...
kann mich denn irgendwer zum Spielgeschehen kutschieren ? Evtl. benötige ich den Transfer auch erst ab Meiderich.
|
|||
|
|||
Hi Lolli,
ich sage Dir nur eins: Halte die Wechselformulare parat!!! Das hat bei uns im Keller auch schon mal geklappt! Gruß, Henning |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Meiderich soll es ja auch einen Verein geben, wo das Bier rationiert wird |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es aber Gratis-Bier bis der Kühlschrank leer ist!
|
|
|||
|
|||
Sieht man an deiner Figur.
|
||||
|
||||
Ich verstehe grade den Zusammenhang zwischen Gratisbier für Gäste und meinem Körperbau nicht. Dies muß an Deiner übermenschlichen Assoziationsfähigkeit liegen.
|
|
||||
|
||||
So, das Spitzenspiel war keines. Post fegt Meiderich 9:3 von der Platte und macht nen großen Schritt Richtung Aufstieg.
Post ohne Burgel, Meiderich ohne Licht (wie passend ). Aus Meidericher Sicht: Doppel 1:2 (schon hier zu wenig) Oben 1:3 (hm, war zu erwarten. Hätte gern auch noch gegen Frank nen 5.Satz gespielt.) Mitte 0:3 (Jan und Björn sehr stark, Knülle muß aber das 10:8 im 5. heimbringen) Unten 1:1 (Klitscher rennt seiner Form hinterher, Michel gegen Hebisch recht sicher) |
|
|||
|
|||
Bruckhausen - MTTC 9 - 4
Verdienter Sieg für die Männer aus dem Sherwood Forest. Meiderich ohne Nr. 1, dafür mit El Presedente, Thomas Vos als Ersatzmann. Doppel 2-1 für die Meidericher. Weitere Punkte durch Schreiber und Adamski. Komplett wäre sicher etwas für uns dringewesen! An die heimlichen Mitleser aus Bruckhausen: War ein tolles Spiel und ein nettes danach. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel und Lars, der wird unser Spiel zählen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.