|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 2008/09
So, jetzt haut mal wieder rein in die Tasten, ist ja fast schon wieder eingeschlafen!
Also meine Tipps fürs Wochenende: DJK VfL Billerbeck vs. BSV Ostbevern 8:8 knappes Ding, könnte ein Unentschieden geben TTV Metelen II vs. TB Burgsteinfurt III 6:9 TB etwas stärker TTC Lengerich II vs. 1. TTC Münster II 9:7 Doppel machen den Unterschied aus TTV Mettingen vs. SuS Neuenkirchen 6:9 Neuenkirchen zu gut VfL Ahaus vs. DJK Borussia Münster III 9:7 jetzt wird´s was mit Punkten für Ahaus TuS Altenberge vs. SC Arminia Ochtrup 8:8 gerechtes Unentschieden Gruß und viel Spaß mstroti |
|
|
|||
|
|||
|
DJK VfL Billerbeck vs. BSV Ostbevern 6:9 Oben sehe ich Billerbeck vorne, dafür hängen sie sonst zurück!
TTV Metelen II vs. TB Burgsteinfurt III 3:9 klare Sache TTC Lengerich II vs. 1. TTC Münster II 9:4 Jo Lengerich top! TTV Mettingen vs. SuS Neuenkirchen 6:9 Neuenkirchen zu gut!! VfL Ahaus vs. DJK Borussia Münster III traue ich mich nicht zu tippen!Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wird schwer! Vllt lässt Münster ja ein Weihnachtsgeschenk da ![]() TuS Altenberge vs. SC Arminia Ochtrup 7:9 knapp für Ochtrup Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Billerbeck - BSV Ostbevern 5:9
Im Spitzenspiel der BZL 3 können wir uns überraschend deutlich mit 5:9 gegen die sympathische Truppe aus Billerbeck durchsetzen. Billerbeck war in den Doppeln (2:1) u. im oberen Paarkreuz(3:1) besser, wir haben das mittlere (0:4) u. das untere (0:3) Paarkreuz dominiert. Nach den Doppeln, die aus unserer Sicht nicht besonders gut liefen (die Billerbecker waren hier bärenstark) u. dem Sieg von Tim Robert gegen den gesundheitlich angeschlagenen Daniel Rolf lagen wir bereits mit 3:1 zurück. Der ganz wichtige Sieg von Fabian Bäumer gegen Tim Horsel (3:2) brachte aber dann die Wende zu unseren Gunsten. Insbesondere die sich dann anschließende 0:7 Dominanz im mittleren u. unteren Paarkreuz war ausschlaggebend für unseren am Ende recht deutlichen Sieg. Wir freuen uns jetzt erst einmal über die errungene Herbstmeisterschaft und wünschen allen anderen Mannschaften frohe Feiertage u. einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann in der Rückrunde... Die Ergebnisse aus Ostbeveraner Sicht: Redbrake/Bäumer Seidel/Rolf Wirsig/Strotmann 1 Bäumer 1 Rolf Wirsig 2 Redbrake 2 Seidel 2 Strotmann 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr!
Ich werde schon mal tippen bevor ich es wieder vergesse. SC Arminia Ochtrup DJK Borussia Münster III 9:5 Ochtrup wohl stärker als die "Kirmes"-Truppe aus Münster.TTV Metelen II BSV Ostbevern 5:9 Metelen wird hier beide Punkte abgeben müssen, zumal die Mannschaft sich nicht verändert hat. TTC Lengerich II SuS Neuenkirchen 9:5 Wir werden den Gastgebern wohl keinen Stein in den Weg legen können. Geben aber unser Bestes. VfL Ahaus DJK VfL Billerbeck 2:9 Schade Ahaus,aber das wird das Erste Spiel auf eurer Abschiedstournee. TuS Altenberge TTV Mettingen 7:9 Diesmal reicht es nicht für einen Punkt. 1. TTC Münster II TB Burgsteinfurt III 9:6 Die TTC-ler auf einem guten Weg. Gegen Steinfurt wird es zum Sieg reichen.
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
SC Arminia Ochtrup DJK Borussia Münster III 9:4 TTV Metelen II BSV Ostbevern 3:9 TTC Lengerich II SuS Neuenkirchen 8:8 VfL Ahaus DJK VfL Billerbeck 1:9 TuS Altenberge TTV Mettingen 8:8 1. TTC Münster II TB Burgsteinfurt III 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
SC Arminia Ochtrup - DJK Borussia Münster III 9:6 kommt ein bischen darauf an, wie Borussia aufläuft. ![]() TTV Metelen II - BSV Ostbevern 4:9 Denke da wird für uns nix anbrennen, auch wenn das Hinspiel holprig war ![]() TTC Lengerich II - SuS Neuenkirchen 8:8 Zweckoptimismus, traue Neuenkirchen einiges zu ![]() VfL Ahaus DJK - VfL Billerbeck 2:9 Klare Sache TuS Altenberge - TTV Mettingen 8:8 1. TTC Münster II - TB Burgsteinfurt III 8:8 Tust du mir nix, tue ich dir nix... ![]() Kann aber auch anders enden... Euch viel Spaß am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Da das Forum hier ja mehr und mehr einschläft, beteilige ich mich mal wieder an einer Tipprunde:
TB Burgsteinfurt III - SC Arminia Ochtrup 9:6 Das wird ne schwere Nummer. Zwar spielen wir seit gefühlten 100 Spielen mal wieder in "normaler" Aufstellung, aber Stemmert mit Jan und Heimspiel wohl einen Tick stärker BSV Ostbevern - VfL Ahaus 9:2 Der Tabellenführer gegen das Schlußlicht... Mehr als zwei Gnadenpunkte werden wohl nicht herausspringen SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 9:5 Das Fahrstuhlteam aus Neuenkirchen, macht gerade mal im Keller Station, wird sich gegen den TTV aus Metelen aber zusammenreißen und den Knopf vorerst ins Erdgeschoß wieder finden. 1. TTC Münster II - TuS Altenberge 9:5 Diesmal wird Münster sich beide Punkte erkämpfen. DJK Borussia Münster III - TTC Lengerich II 3:9 Aus der Aufstellungswundertüte Borussia werden gegen Lengerich maximal 3 Punkte heraushüpfen. Allen viel Erfolg am Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
o.k., jetzt mal alle wieder aufwachen!
Ich fange auch mal mit meinen Tipps an: TB Burgsteinfurt III - SC Arminia Ochtrup 9:5 TB mit neuer Nummer 1 etwas besser BSV Ostbevern - VfL Ahaus 9:4 Ahaus meiner Meinung nicht so schlecht SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 9:7 schwer zu tippen (wie immer bei Neuenkirchen), aber vielleicht ein Tick besser 1. TTC Münster II - TuS Altenberge 8:8 Altenberge erkämpft einen Punkt durch bessere Doppel DJK Borussia Münster III - TTC Lengerich II 7:9 In Borussia immer schwierig, aber knapp für den TTC Viel Spaß am WE mstroti |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fange auch mal mit meinen Tipps an:
TB Burgsteinfurt III - SC Arminia Ochtrup 9:6 obwohl Ochtrup kann auch gefährlich werden... ![]() BSV Ostbevern - VfL Ahaus 9:2 deutliche Sache für den BSV bin aber diesmal nicht da![]() SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 9:7 schwer zu tippen (wie immer bei Neuenkirchen), aber vielleicht ein Tick besser, hast Recht Stroti, kann aber auch anders sein... ![]() 1. TTC Münster II - TuS Altenberge 9:6 kann aber auch anders laufen ![]() DJK Borussia Münster III - TTC Lengerich II 5:9 Sollte Lengerich eigentlich machen, um oben dran zu bleiben ![]() Viel Spaß am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn bei Borussia Münster gegen Lengerich passiert, dass das Ergebnis so klar für Borussia ausgeht??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

bin aber diesmal nicht da