|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
![]() ![]() ![]() Lol...Naja, zumindest am Anfang kann man sich doch freuen
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg !
Das sah ja ziemlich klar aus. Werdet wohl oben mitmischen. Bis dann Gruß vom Nukki ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na mal schauen, ne?
Nach einem Spiel kann man nicht so viel sagen... Das nächste Spiel wird wohl schon schwieriger, aber so ein Start ist schon mal was Gutes auf jeden Fall :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe Nukki,
ich bin in der 3. Kreisklasse an 5 gemeldet und soll gegen eure Weltklassemannschaft am Freitag kurz die Welt für den MTV retten. Also stellt schon mal ein Bierchen für mich bereit. Meinen Tipp revidiere ich natürlich selbstbewusst auf 9-1 für euch. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr habt doch 9:1 gewonnen. Und in Sicherheit wiegen, watt? ![]() Hauptsache wir haben alle Spaß. Wir werden versuchen unser bestes zu geben und euch nicht unterschätzen. Ausserdem besteht eine Mannschaft aus 6 Leuten und jeder ist ein Teil davon und trägt zum Gesamtbild bei. ![]() Also mach dir keine Sorgen. Du hast ja noch gute Kollegas die dich Mitreissen können. Die hälfte unserer Mannschaft hat auch jetzt erst vorgestern ihre erste Trainingseinheit hinter sich. Also ruhig Blut .Ich werde versuchen irgendwo ein oder zwei Bierchen herzuzaubern. Gruß vom Nukki |
|
|
||||
|
||||
|
Wir (Olympia MH) haben den ersten Sieg eingefahren. Beide Teams mit Ersatz. Das Ergebnis fällt in der Höhe evtl. etwas zu hoch aus, dennoch wars ne klare Geschichte. Nächste Woche erwartet uns in Wannheim sicherlich ein heißer Tanz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wollen wir mal ne neue Tipprunde starten.
Spvgg. Sterkrade-Nord III DJK Mülheim 09 4:9 PSV Oberhausen IV DJK Styrum 9:2 SC Buschhausen V DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:5 TTF Sterkrade ESV Großenbaum II 9:4 SV Wanheim TTC Olympia Mülheim II 6:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV Meidericher TTC 47 IV 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Gut hgut, da bin ich auch dabei...
Spvgg. Sterkrade-Nord III DJK Mülheim 09 2:9 PSV Oberhausen IV DJK Styrum 9:2 SC Buschhausen V DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:6 TTF Sterkrade ESV Großenbaum II 9:3 SV Wanheim TTC Olympia Mülheim II 8:8 MTV Rheinwacht Dinslaken IV Meidericher TTC 47 IV 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.