|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
| NF Rheydt 3 |
|
10 | 71,43% |
| ASV Einigkeit Süchteln VI |
|
0 | 0% |
| VfL Borussia Mönchengladbach VI |
|
0 | 0% |
| TuRa Brüggen |
|
3 | 21,43% |
| TV Boisheim III |
|
1 | 7,14% |
| TTC Waldniel V |
|
1 | 7,14% |
| TSF Bracht |
|
1 | 7,14% |
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken III |
|
0 | 0% |
| TTG Hinsbeck/Leuth II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Hallo Leute, hier mal meine Tipps fürs WE.
TuRa Brüggen 1 - 1.TTC SG Dülken 3 9:3 ![]() Waldniel - 5 Naturfreunde Rheydt 3 8:8 ![]() TSF Bracht 1 - ASV Einigkeit Süchteln 6 6:9 Jahn MG 4 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 3:9 VfL Borussia MG 6 - TV Boisheim 3 2:9 Lag am WE mit meinen Tips Hungerskamp - Holzinger ja auch richtig, bin gespannt wie dieses Mal meine Tipps sind. Schöne Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
@ heldenvater Tipps nun in den Thread? oder wie du letztens gefordert hat nur im Tippspiel?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VfL Borussia Mönchengladbach VI - TV Boisheim III 7:9 TuRa Brüggen I - 1. TTC SG Dülken III 9:1 (Brüggen zu stark für Dülken..) TTC Waldniel V - NF Rheydt III 6:9 (Wir werden siegen!!!) TuS Jahn Mönchengladbach IV - TTG Hinsbeck/Leuth II 5:9 TSF Bracht I - ASV Einigkeit Süchteln VI 9:4 Geändert von RH Waffenschein (22.09.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TuRa Brüggen 1 - 1.TTC SG Dülken 3 9:2 Waldniel - 5 Naturfreunde Rheydt 3 8:8 (Wenn Waldniel mit Harry spielt 9:6) ![]() TSF Bracht 1 - ASV Einigkeit Süchteln 6 9:5 Jahn MG 4 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 5:9 VfL Borussia MG 6 - TV Boisheim 3 4:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hier ja alle ihre Tipps reinschreiben mache ich es halt auch ![]() ![]() Ist ja eigentlich egal ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere 3. konnte gegen starke Waldnieler 9:5 gewinnen.
![]() Hier nun meine Tipps zum nächsten Spieltag TTG Hinsbeck/Leuth II - TSF Bracht 1 6:9 TV Boisheim III - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:3 NF Rheydt III - VfL Borussia Mönchengladbach VI 9:2 ASV Einigkeit Süchteln VI - TuRa Brüggen 4:9 1. TTC SG Dülken III - TTC Waldniel V 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
HALLO ZUSAMMEN;
HIER MEINE TIPPS FÜR DEN 5. SPIELTAG: TTG Hinsbeck/Leuth II - TSF Bracht 1 5:9 TV Boisheim III - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:2 NF Rheydt III - VfL Borussia Mönchengladbach VI 9:2 ASV Einigkeit Süchteln VI - TuRa Brüggen 5:9 ![]() 1. TTC SG Dülken III - TTC Waldniel V 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
O.K.
dann auch mal meine Tipps, bin im Spiel ja ganz schön abgeschlagen ![]() TTG Hinsbeck/Leuth II - TSF Bracht 1 6:9 TV Boisheim III - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:3 NF Rheydt III - VfL Borussia Mönchengladbach VI 9:4 ASV Einigkeit Süchteln VI - TuRa Brüggen 6:9 1. TTC SG Dülken III - TTC Waldniel V 0:9 Hoffe mich so an die Pos. 1 zu katapultieren ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an TuRa Brüggen
Der Wolfgang war bestimmt am Samstag gedopt. Jetzt stehen wir ( NF Rheydt ) an der Tabellenspitze ohne Punktverlust und werden uns trotzdem in der Rückrunde etwas verstärken. Gruß aus Rheydt |
|
|
|||
|
|||
|
@NF Rheydt, wie wollt ihr euch noch verstärken, obwohl die Mannschaft eigentlich eine oder sogar 2 Klassen höher spielen kann?
@TuRa auch von mir ein dickes Gratulation=) |
|
|
||||
|
||||
|
@NF Rheydt, wie wollt ihr euch noch verstärken, obwohl die Mannschaft eigentlich eine oder sogar 2 Klassen höher spielen kann?
Das würde mich auch Interessieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.