|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
glückwunsch an kempen.
wir waren gedanklich wohl noch in der sommerpause. ![]() alles gute noch für die nächsten spiele, das rückspiel läuft dann hoffentlich anders. |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal den Anfang machen und die Tipprunde für den 2.Spieltag eröffnen:
Hülser SV - TTV Falken Rheinkamp 7:9 DJK Siegfried Osterath II - TTF Neukirchen 5:9 TTC BR Schaephuysen - DJK Kempener LC 8:8 TTS Duisburg - GSV Moers 9:4 TTC SW Düsseldorf - TuS 08 Lintorf II 4:9 TTF Rhenania Königshof - 1.TTC 31 Heiligenhaus II 9:3 Allen viel Spaß und den erhofften Erfolg am Wochenende. Jost Messing |
|
|||
|
|||
Hüls -Rheinkamp 4:9 (Rheinkamp bleibt für mich ein Aufstiegsaspirant)
Osterath - Neukirchen 4:9 Schaephuysen - Kempen 8:8 (In den letzten Jahren immer wieder ein tolles Derby, wir wollen einen Punkt erkämpfen) Duisburg - Moers 9:6 Düsseldorf - Lintorf 5:9 Königshof - Heiligenhaus 7:9
|
|||
|
|||
So, auf geht es in die zweite Runde
Hülser SV - TTV Falken Rheinkamp 6:9 DJK Siegfried Osterath II - TTF Neukirchen 6:9 TTC BR Schaephuysen - DJK Kempener LC 8:8 TTS Duisburg - GSV Moers 9:5 TTC SW Düsseldorf - TuS 08 Lintorf II 3:9 TTF Rhenania Königshof - 1.TTC 31 Heiligenhaus 9:5 |
|
||||
|
||||
Jetzt tippe ich mal
![]() Hülser SV - TTV Falken Rheinkamp 4:9 DJK Siegfried Osterath II - TTF Neukirchen 5:9 TTC BR Schaephuysen - DJK Kempener LC 9:4 TTS Duisburg - GSV Moers 9:4 TTC SW Düsseldorf - TuS 08 Lintorf II 2:9 TTF Rhenania Königshof - 1.TTC 31 Heiligenhaus 9:4
|
|||
|
|||
Hallo
HIer sind meine TIpps Hülser SV - TTV Falken Rheinkamp 8:8 Wir sind wohl wieder nicht komplett + Hüls ist eine starke Mannschaft, und wir haben nur ein gutes Doppel ;-) DJK Siegfried Osterath II - TTF Neukirchen 7:9 TTC BR Schaephuysen - DJK Kempener LC 9:3 Sorry, aber Kempen wird gegen komplette Schaephuysener keine Chance haben, wir der Rest der Liga. Auch Lintorf ist da zu schwach ;-) TTS Duisburg - GSV Moers 8:8 TTC SW Düsseldorf - TuS 08 Lintorf II 6:9 TTF Rhenania Königshof - 1.TTC 31 Heiligenhaus 9:5 Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hast Du was gegen Königshof? Immer tippst Du gegen die!
|
|
|||
|
|||
Was könnte ich schon gegen Königshof haben...Nichts.
![]()
|
||||
|
||||
Doch, ein Holz und 2 Beläge. Dann noch 5 Teamkameraden die das Selbe besitzen und schon hast du was gegen Königshof
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.