|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
Hier nun meine Tipps zum nächsten Spieltag:
VfL Borussia Mönchengladbach V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II = 5:9 TSF Bracht - TTC Hetzerath = 5:9 TTG Hinsbeck/Leuth - NF Rheydt = 4:9 TuS Jahn Mönchengladbach III - TV Boisheim II = 8:8 Spiele am 15/16.01 2010 TTC Hetzerath - DJK VfL Giesenkirchen II = 8:8 13. Spieltag: DJK VfL Giesenkirchen II TV Boisheim II =9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: VfL Borussia Mönchengladbach V - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II = 6:9 TSF Bracht - TTC Hetzerath =9:6 TTG Hinsbeck/Leuth - NF Rheydt = 3:9 TuS Jahn Mönchengladbach III - TV Boisheim II = 9:6 Spiele am 15/16.01 2010 TTC Hetzerath - DJK VfL Giesenkirchen II = 9:6 13. Spieltag: DJK VfL Giesenkirchen II TV Boisheim II = 9:5 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hetzerath - Giesenkirchen 4:9
Damit haben wir unsere Hinspielniederlage wettgemacht. Der Spieler Frank Korbel verliert sein 1. Einzel in dieser Saison gegen unseren Ulli Kessenbrock. Jetzt freuen wir uns auf die morgige Partie gegen Boisheim |
|
|
|||
|
|||
|
Giesenkirchen - Boisheim 9:3
Für uns ein perfektes Wochenende mit 4:0 Punkten Nächste Woche ist für uns spielfrei, danach freuen wir uns aber auf unsere Nachbarn von NF-Rheydt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen hier nun meine Tipps zum nächsten Spieltag:
TTG Hinsbeck/Leuth - NF Rheydt = 2:9 Borussia Mönchengladbach V - TTV E. Süchteln-Vorst 2 = 5:9 TSF Bracht 1 - TTC Hetzerath 1 = 7:9 TuS Jahn Mönchengladbach 3 - TV Boisheim 2 = 5:9 (Nacholspiel 10. Spieltag) Mittwoch 20.01.2010 VfL Borussia Mönchengladbach V - TSF Bracht = 5:9 Geändert von RH Waffenschein (17.01.2010 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps zum nächsten Spieltag: TTG Hinsbeck/Leuth - NF Rheydt = 2:9 Borussia Mönchengladbach V - TTV E. Süchteln-Vorst 2 = 5:9 TSF Bracht 1 - TTC Hetzerath 1 = 9:7 TuS Jahn Mönchengladbach 3 - TV Boisheim 2 = 9:6 (Nacholspiel 10. Spieltag) Mittwoch 20.01.2010 VfL Borussia Mönchengladbach V - TSF Bracht = 5:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso kann man den 13.Spieltag nicht tippen? ![]() Gruß Edgar |
|
|
|||
|
|||
|
Nun gehts. Hatte einen Haken falsch gesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps zum nächsten Spieltag: TTG Hinsbeck/Leuth - NF Rheydt = 3:9 Borussia Mönchengladbach V - TTV E. Süchteln-Vorst 2 = 5:9 TSF Bracht 1 - TTC Hetzerath 1 = 6:9 TuS Jahn Mönchengladbach 3 - TV Boisheim 2 = 9:6 (Nacholspiel 10. Spieltag) Mittwoch 20.01.2010 VfL Borussia Mönchengladbach V - TSF Bracht = 9:6 Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
TTG Hinsbeck/Leuth 1 - NF Rheydt 1 = 9:6
Die Hinsbeck/Leuther haben klasse gespielt und verdient gewonnen. Waren anscheinend im Traniningslager (Nicht widerzuerkennen mit der Mannschaft die in der Hinrunde bei uns angetreten ist.) War nicht unser Tag. Gegen Giesenkirchen muss nun eine gewaltige Leistungssteigerung her. Nichts desto trotz gehe ich davon aus das unsere 1. es schaffen wird. TTC Hetzerath 1 - VfL Borussia Mönchengladbach 5 = 9:7 NF Rheydt 1 - DJK VfL Giesenkirchen 2 = 9:7 ![]() TTV E. Süchteln-Vorst 2 - TuS Jahn MG 3 = 7:9 TV Boisheim 2 - TTG Hinsbeck/Leuth 1 = 9:7 Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel Geändert von RH Waffenschein (24.01.2010 um 16:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.