|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
Zitat:
Was machen die Beläge ? |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
voll ätzend mit den Belägen!!! Zur Zeit spiele ich in jedem Spiel nen neuen Schläger. Ich muß schon sagen......das drückt auf die Stimmung. Jaja, Bilanzen sind mir nicht so wichtig, aber daß ich nur einen Punkt gekriegt habe ist Mist. Ich wäre bestimmt 2mal drangekommen und vielleicht hätte ich mir gestern zwei Siege erschummelt. Ich zähle nämlich ständig falsch in keiner merkts, nur deshalb bin ich noch verlustpunktfrei. Nebenbei: Nämlich schreibt man doch mit h, und das sogar schon immer!!! Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
und zweitens, hör auf mich zu "Siezen" ich komm mir noch älter vor als ich eh schon bin |
|
|||
|
|||
Zitat:
viel Spaß beim dritten Spiel in einer Woche. Ich tippe auf ein 9:3 |
|
|||
|
|||
Ich sag mal so, Pech für Glashütten, das das Eintracht Spiel heute abend abgesagt wurde. Dadurch steigen unsere Chance ein wenig...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die wüsste, das Sie jetzt sogar schon TT-Spiele im Bezirk West beinflussen kann. Für uns ists gut , viel Spass heut Abend beim "Bälle bücken" (oder haben die mittlerweile einen neuen Boden) ? Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann nur beipflichten, daß eine Emigration schon etwas Vorlaufzeit hat. Übrigens war sein letztes Spiel letzte Runde auch mitten in der RR. Danach spielte er nicht mehr. Die Nummer drei hat auch noch keinen Einsatz. Naja Viele Grüße UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nuhr die Wahrheit?
UG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.