|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Am letzten Spieltag hat Sportskamerad profex ja mal den Vogel abgeschossen mit 5 richtigen Tipps
. Oh weiser profex, wann werden wir denn (Bockum) endlich unsere Punkte einfahren? ![]() Also: Spieltagsauswertung profex 5 Richtige (1xT, 4xT) Captain Buzz 4 Richtige (1xE 3xT) Dicken 4 Richtige (1xE, 3xT) Rooster 4 Richtige (4xT) Badelatsche 3 Richtige (3xTendenz) Flocke 3 Richtige (3xT) Joschi 2 Richtige (2xT) Gesamtwertung: profex 15 Richtige (1x Ergebnis, 14xTendenz) Dicken 13 Richtige (4xE, 9xT.) Flocke 12 Richtige (1xE., 11xT.) Joschi 11 Richtige (1xE., 10xT.) Captain Buzz 7 Richtige (2xE 5xT) Rooster 6 Richtige (1xE, 5xT) Badelatsche 6 Richtige (6xT) F. Seidel 3 Richtige (2xE, 1xT) Dr. Todd 3 Richtige (3xT)
|
|||
|
|||
|
Ja,da hat der Tippgott mal wieder glück gehabt!! Wie im Tischtennis
![]() So,damit ich es schon mal hinter mir habe,werde ich schon mal den nächsten Spieltag Tippen........... SV BR Forstwald III -TV Traar II 5:9 TTF Linn III -TTC BR Schaephuysen IV 4:9 DJK Teutonia St. Tönis IV -TSV Krefeld-Bockum VI 9:4 DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BW Krefeld III 9:5 FC Rumeln-Kaldenhausen II -TV Vennikel II 0:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Achja, die Tipps hätte ich fast vergessen
:SV BR Forstwald III -TV Traar II 5:9 TTF Linn III -TTC BR Schaephuysen IV 3:9 DJK Teutonia St. Tönis IV -TSV Krefeld-Bockum VI 9:5 DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BW Krefeld III 9:7 FC Rumeln-Kaldenhausen II -TV Vennikel II 1:9 (Der Herr Luhn muss auch mal ein EInzel abgeben )
|
|||
|
|||
|
So nu ist der Meister wieder dran.....
SV BR Forstwald III -TV Traar II 3:9 TTF Linn III -TTC BR Schaephuysen IV 3:9 DJK Teutonia St. Tönis IV -TSV Krefeld-Bockum VI 9:3 DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BW Krefeld III 9:4 FC Rumeln-Kaldenhausen II -TV Vennikel II 1:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nicht gegen Rumeln......... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich mich hiermit anschließen!!
SV BR Forstwald III -TV Traar II 3:9 TTF Linn III -TTC BR Schaephuysen IV 3:9 DJK Teutonia St. Tönis IV -TSV Krefeld-Bockum VI 9:3 DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BW Krefeld III 9:5 FC Rumeln-Kaldenhausen II -TV Vennikel II 2:9 Joschi
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal, hoffe mein Tip für´s 1. Spiel wird noch gerechnet, steht zumindest noch nix im Click-TT
![]() SV BR Forstwald III -TV Traar II 3:9 TTF Linn III -TTC BR Schaephuysen IV 4:9 DJK Teutonia St. Tönis IV -TSV Krefeld-Bockum VI 9:3 DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BW Krefeld III 9:3 FC Rumeln-Kaldenhausen II -TV Vennikel II 0:9
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal, hoffe mein Tip für´s 1. Spiel wird noch gerechnet, steht zumindest noch nix im Click-TT
SV BR Forstwald III -TV Traar II 3:9 TTF Linn III -TTC BR Schaephuysen IV 3:9 DJK Teutonia St. Tönis IV -TSV Krefeld-Bockum VI 9:4 DJK SC BW Mülhausen IV - TTC BW Krefeld III 9:2 FC Rumeln-Kaldenhausen II -TV Vennikel II 1:9 Geändert von Captain Buzz (22.10.2008 um 11:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Klar werden die noch gewertet, so lange das Ergebnis noch nicht hier oder in click-tt veröffentlicht ist
.
|
||||
|
||||
|
Im Click-TT steht nix, also kann ich wohl auch noch
![]() Forstwald - Traar 2:9 Linn - Schaephuysen 3:9 St.Tönis - Bockum 9:2 (unseren ersten Sieg werden wir wohl leider heute nicht holen!) ![]() Mülhausen - Blau-Weiß 9:5 Rumeln - Vennikel 0:9 C U in Bockum |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

. Oh weiser profex, wann werden wir denn (Bockum) endlich unsere Punkte einfahren? 

)