|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Das Problem bei Burgstädt ist eben:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht." |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast du`s nicht ne nummer kleiner ohne mich im detail in diese bisweilen doch recht sinnfreien behauptungen/anschuldigungen einzuklinken, weise ich den generalverdacht in richtung "burgstädt" entschieden zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Problem an einem Forum ist eben, dass viel übertrieben und gepusht wird |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht an ein Burgstädter-Frischklebe-Betrugssystem. Das haben die Jungs nicht nötig. Und die Kontrollen haben das ja nun auch bewiesen. Aber: Es hat sich ja nun grundsätzlich gezeigt, dass Kontrollen durchgeführt werden müssen, um eine Durchsetzung des Klebeverbotes hinzubekommen. Wie man das in den unteren Spielklassen machen will, bleibt weiter fraglich.
Zurück zur Oberliga: Gornsdorf konkurrenzlos, Mickten chancenlos. Mitte, Holzhausen und Freiberg streiten um den zweiten Platz, aus taktischen Gründen hoffe ich auf die Randleipziger, um den RL-Traum zu unterstützen. Dahinter ist alles möglich, aber ich bin mir sicher, dass Burgstädt nicht absteigen wird. Allen OL- und Nicht-OL-Spielern sei noch einmal das 8. Peniger Jahresabschlussturnier ans Herz gelegt, Ausschreibung hänge ich an. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe auch einmal den starken verdacht gehabt, dass mein gegner geklebt hat, aber man kann es weder am spielergebnis, klang, kantenband, oder an sonst etwas zu 100% feststellen. deswegen kann man nur zum sieg gratulieren und sonst nix. das problem mit dem kleben hört aber doch bei uns in der oberliga spätestens dann auf, wenn sich ein paar vereine ein enez-gerät besorgen und der osr nach einem absolvierten spiel die schläger der beiden kontrahenten testet.
der dttb gibt uns dazu die möglichkeit: "Kontrollen nach dem Spiel nur in begründeten Verdachtsmomenten nach Entscheidung des Oberschiedsrichters/eingesetzten Kontrolleurs, bei positivem Befund Verlust dieses einen Spiels." http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7490 das wird zwar sicher erst einmal ein großes geschrei geben, aber so schnell wird dann niemand mehr mit frischgeklebten belägen spielen.
|
||||
|
||||
|
Mensch liebe Burgstädter,
macht euch einfach alle 2 Noppen ohne Schwamm drauf und zeigt das ihr auch damit noch spielen könnt
|
||||
|
||||
|
Spielen Bautzen und Rotation etwa noch?
Oder findet das Spiel kurz vorm Dreinkönigstag statt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

ohne mich im detail in diese bisweilen doch recht sinnfreien behauptungen/anschuldigungen einzuklinken, weise ich den generalverdacht in richtung "burgstädt" entschieden zurück.