|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rudi,
wenn das Gerät auch auf Kantenbänder reagiert,kann ja wohl irgend etwas nicht stimmen. Wenn ich mir heute im TT-Shop neue Beläge auf mein Holz kleben lasse und muss dann noch 2-3Tage auf den ersten Einsatz warten, stimmt ja auch etwas nicht oder? Müssen wir jetzt alle neue Hölzer und Schläger kaufen nur weil das Gerät überreagiert? Die TT-Industrie würde sich freuen. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?
wer diesen thread verfolgt hat weiß, dass ich auf diese tatsache mehrfach hingewiesen habe. ich persönlich finde, dass es nicht sein kann das diese geräte nun auf alles mögliche anschlagen. um es überspitzt auszudrücken, muss man nun immer angst haben das dieses enez anschlägt. blöd blöd
mmh, was mir bisher noch keiner beantworten konnte, wie erkennt man ob man ein voc-haltiges reinigungsmittel hat? aber ich glaube auch, dass sich dieses ganze thema mit den enez geräten von selber klärt. wie heißt es so schön..die zeit wirds richten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die neuen Reiniger haben einen entsprechenden Aufdruck.
|
||||
|
||||
das würde also bedeuten, dass ich meinen contra bio cleaner wegschütten darf....hatte mir damals 1l gekauft und der ist bis jetzt noch nicht aufgebraucht. tolle sache, wenn dem so ist....und wieder hat jemand verdient an den neuen regeln verdient
![]()
|
|||
|
|||
Nein, brauchst net wegschütten, sollst halt nur nicht direkt vorm Spiel reinigen, sondern paar Stunden vorher.
Geändert von Vollblutprofi (26.08.2008 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn da VOC drin ist und das ENEZ bereits auf geringe Mengen anspricht und du erst noch austesten darfst in welchem Verhältnis du das vermischen musst... und dann sagen wir mal dein genanntest 10:1 dann kannste auch gleich Wasser nehmen zum reinigen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Würd ich auch eher so sehen, aber wer würde es schon ablehnen, zusätzlich was zu verdienen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.