Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf?
Heimsheim 2 7 38,89%
Bietigheim 3 1 5,56%
Ditzingen 3 1 5,56%
Enzweihingen 2 1 5,56%
Ensingen 2 1 5,56%
Untermberg 6 10 55,56%
Hirschlanden 2 0 0%
Kleinsachsenheim 3 0 0%
Marbach 4 0 0%
Gerlingen 5 2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 13:20
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
.nö..nö....da gebe ich dem
TT-Spielstar recht..bei manchen hier und ihrer Beiträge ,sieht man ganz deutlich ihre Neigung zum Hopfentee oder sie ziehen sich jede Stunde den Stand der untermbergischen Mannschaften in der Tabelle an,"der Untermberger Joint"

unter welcher Rubrik siehst den das:

Zitat von Danielson
Auf so einen Untermberger Beitrag hat die Nation gewartet. Die anderen sind planlos, ihr habt alles richtig gemacht und seid die Opfer: Dass heißt wohl, man darf sich zur Rückrunde hin auf den nächsten Versuch freuen, wie mittels Strohmannaufstellungen die Mannschaftsstärke getunt wird. Hoffentlich nicht!

Danielson, Du verstehst das nicht. Ich erklärs Dir nochmal kurz:

§ 1 Der Imperator hat immer Recht.
§ 2 Das Imperium gehört ausschließlich ihm.
§ 3 Seine Untertanen haben ihm bedingungslos zu gehorchen.
§ 4 Das Wort Schuld gibt es nicht im Imperium.
§ 5 Sollte der Imperator mal doch einen Fehler machen, tritt automatisch § 1 in Kraft.
§ 6 Wegen § 4 kann man eigentlich § 5 streichen.
§ 7 Fischers Fritz fischt tote Fische.

§ 7 ist eigentlich recht witzig Wieso Angeln,gleich Dynamit in den Fluss werfen..

@Danilson..Sestrak ist kein Strohmann, Sestrak hat für Untermberg gespielt und hat sogar eine zeitlang als Trainer fungiert!Er solte eigentlich seine Einsätze bekommen aber dadurch,das es in der Ersten so gut funktioniert hat,hat man auf ihn noch nicht zurückgegriffen!
Wenn es ein Strohmann gewesen wäre,dann hätte man die Mannschaften nach hinten abgesichert!Oder?
Ein bißchen was weiß ich auch über den Sestak und sein Verhältnis zu seinem ehemaligen Verein. Ich glaube nicht, dass er für euch gespielt hätte. Im Übrigen habt Ihr auch nicht mit ihm geplant: siehe Eure Berichterstattung vor der Saison.
Alt 09.11.2008, 14:33
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Danilson..Sestrak ist kein Strohmann, Sestrak hat für Untermberg gespielt und hat sogar eine zeitlang als Trainer fungiert!Er solte eigentlich seine Einsätze bekommen aber dadurch,das es in der Ersten so gut funktioniert hat,hat man auf ihn noch nicht zurückgegriffen!
Wenn es ein Strohmann gewesen wäre,dann hätte man die Mannschaften nach hinten abgesichert!Oder?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
siehe § 4 Imperatorgesetzbuch (Eintrag # 78)

Außerdem wäre es schon mal für den Anfang ganz gut, wenn man die eigenen Leute vom Namen her richtig kennen würde, immerhin war er ja sogar mal Trainer!

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Suppe bereits längst abgekühlt wäre, wenn ihr sie selbst nicht immer heiß machen würdet?
Vielen Dank an dieser Stelle für die regelmäßigen Steilvorlagen und die ständigen Eigentore!

Geändert von plüdix (09.11.2008 um 14:37 Uhr)
Alt 09.11.2008, 16:31
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.nö..nö....da gebe ich dem
TT-Spielstar recht..bei manchen hier und ihrer Beiträge ,sieht man ganz deutlich ihre Neigung zum Hopfentee oder sie ziehen sich jede Stunde den Stand der untermbergischen Mannschaften in der Tabelle an,"der Untermberger Joint"

unter welcher Rubrik siehst den das:

Zitat von Danielson
Auf so einen Untermberger Beitrag hat die Nation gewartet. Die anderen sind planlos, ihr habt alles richtig gemacht und seid die Opfer: Dass heißt wohl, man darf sich zur Rückrunde hin auf den nächsten Versuch freuen, wie mittels Strohmannaufstellungen die Mannschaftsstärke getunt wird. Hoffentlich nicht!

Danielson, Du verstehst das nicht. Ich erklärs Dir nochmal kurz:

§ 1 Der Imperator hat immer Recht.
§ 2 Das Imperium gehört ausschließlich ihm.
§ 3 Seine Untertanen haben ihm bedingungslos zu gehorchen.
§ 4 Das Wort Schuld gibt es nicht im Imperium.
§ 5 Sollte der Imperator mal doch einen Fehler machen, tritt automatisch § 1 in Kraft.
§ 6 Wegen § 4 kann man eigentlich § 5 streichen.
§ 7 Fischers Fritz fischt tote Fische.

§ 7 ist eigentlich recht witzig Wieso Angeln,gleich Dynamit in den Fluss werfen..

Okay, konkurrenzlos der Witz des Tages, ach was sage ich, der Woche !!!

Diese Aussagen zeigen einmal mehr, dass in U’berg die Basis keine Ahnung davon hat, was einige Wenige ausklüngeln .....
Alt 09.11.2008, 17:46
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man muss ja au a bissle Lokalpatriot sein. Ich gratuliere also Ensingen II zu seinem 9:0-Sieg über Untermberg 6. Wichtige Punkte gegen den Abstieg. Danke Untermberg! Ja, ja, der böse Verband...

(Bevor die ersten Protest-Posts kommen: Das war natürlich Ironie. Die Ensinger hätten sicher gerne auf andere Weise diese zwei Punkte eingefahren.)
Alt 09.11.2008, 19:45
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leutla,

den Bericht vom 3.11. von U'berg 6 "Wieder auf Erfolgsspur" muss man sich reinpfeifen ! Da fehlen bei Heimsheim 3 Leute der Stammbesetzung (Nr.2, 4 und 6) ... und der Verfasser, immerhin ein Mitglied der 6, blökt von Heimsheimer Topbesetzung

http://www.tsv-untermberg.de/

Die versuchen einen wirklich auf allen Kanälen zu verscheißern .....
Alt 09.11.2008, 19:56
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist einfach nur lächerlich, außer dumm labbern geht nichts. Schau lieber mal wer dafür gespielt hat, und begutachte mal die Bilanzen der 3 die gefehlt haben. Sorry ab in die Landesliga.
Alt 09.11.2008, 20:17
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Du bist einfach nur lächerlich, außer dumm labbern geht nichts. Schau lieber mal wer dafür gespielt hat, und begutachte mal die Bilanzen der 3 die gefehlt haben. Sorry ab in die Landesliga.
Hihi, sehr negative Assoziationen. Guckst Du mal hier

http://forum.tt-news.de/showpost.php...0&postcount=74

In gewisser Weise sogar verständlich, hast ja auch in sportlicher Hinsicht Dein Fett gegen Heimsheim abbekommen ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (09.11.2008 um 20:50 Uhr)
Alt 09.11.2008, 22:31
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hihi, sehr negative Assoziationen. Guckst Du mal hier

http://forum.tt-news.de/showpost.php...0&postcount=74

In gewisser Weise sogar verständlich, hast ja auch in sportlicher Hinsicht Dein Fett gegen Heimsheim abbekommen ....
Ich weiß nich wo von du redest ????? Was für Fett hab ich abbekommen ????
Alt 09.11.2008, 22:41
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.
Die Begründung ist echt mal lustig.
Sestak ist kein Strohmann, weil man sonst die Mannschaften nach hinten abgesichert hätte ....
So jetzt mal kurz überlegen.

Wie kann man die Mannschaften nach hinten absichern ?
Indem man in der ersten Mannschaft sieben aufstellt zum Beispiel ? Würde man dann Sestak als Strohmann bezeichnen ?

Sicher nicht.

Gut die Alternative wäre ein weiterer Strohmann zur Absicherung des Strohmanns, der aber natürlich nur dadurch, dass er ebenfalls durch einen weiteren Strohmann abgesichert wird den Fischers Fritz-schen Strohmannstatus erhält.
Somit ist aus Fischers Fritz-scher Sicht erst dann ein Strohmann ein Strohmann, wenn im gesamten Verein keine spielenden Spieler sondern nur noch Strohmänner aufgestellt sind.

Nach meinem Verständnis, ist ein Strohmann ein Spieler, der dazu dient, die stärkeren Spieler der oberen Mannschaften teilweise in die unteren Mannschaften zu verschieben.

Hatte die Aufstellung von Sestak dieser Wirkung oder nicht ?
Oder sind mir hier entscheidende Argumente abhanden gekommen ?
Alt 11.11.2008, 08:59
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hallo Leutla,

den Bericht vom 3.11. von U'berg 6 "Wieder auf Erfolgsspur" muss man sich reinpfeifen ! Da fehlen bei Heimsheim 3 Leute der Stammbesetzung (Nr.2, 4 und 6) ... und der Verfasser, immerhin ein Mitglied der 6, blökt von Heimsheimer Topbesetzung

http://www.tsv-untermberg.de/

Die versuchen einen wirklich auf allen Kanälen zu verscheißern .....
Oh mein Gott! Ich hab mir gerade den Bericht durchgelesen und es war eine Mischung aus Lach- und Wutanfall... Ich wusste ja schon länger, dass manche in Untermberg (nicht alle) etwas eigen sind und das ist noch gemäßigt formuliert, dass sich aber der Größenwahnsinn schon über "Überspieler" J.B. auf den Untermberger Mannschaftsführer erstreckt hat, finde ich schon mehr als grotesk.

Oder hatte da etwa noch der Imperator seine Finger im Spiel und den Bericht nachträglich etwas aufgepeppt, damit das "einheitlich schöne Bild" auf der Untermberger Homepage nicht allzu sehr verzerrt wird?

Sorry, Jungs, aber dafür gibts von meiner Warte ne glatte 6!!!

Das zeugt net nur von Unverständnis über die eigene Spielstärke, sondern auch von einer Respektlosigkeit (in diesem fall ggü Heimsheim) sondergleichen.

Wenn das für euch die Heimsheimer "Topbesetzung" war, die ihr so respektvoll geschlagen habt, dann wartet mal ab, was für eine Übermannschaft ihr in der Rückrunde zu sehen bekommt (wenn vielleicht mal nicht drei Leute fehlen)...

Ich könnte mir vorstellen, dass es nach diesem Nachtreten und den Verbalattacken im Spiel dann aus Sicht Heimsheims nicht gerade den freundlichsten Empfang geben könnte...

Nun ja, aber trotzdem Glückwunsch zu eurer guten Leistung in diesem Spiel, das soll dadurch nicht geschmälert werden.. ihr werdet die Punkte im Abstiegskampf sicher noch brauchen können!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »