|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Tach Zusammen, endlich haben auch wir mal einen starken Tag gehabt!!!!
![]() ![]() Danke nochmal an Wethmar das dieses Spiel dann doch stattfinden konnte !! ![]() ![]() ![]() Jetzt besteht ja doch noch Hoffnung das wir die Klasse halten können !!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für Nordkirchen: ![]()
|
|||
|
|||
|
Horneburg 3 - Gahmen 3 9-7 28-27 Sätze ohne Lux und Höftmann
dafür mit Leimenmeier Patrik und Hans-Jürgen Braun Oben 2-2 Mitte 1-3 Unten 2-2 Doppel 2-2 aus Gahmener sicht Glückwunsch nach Horneburg und Danke für die Getränke Mfg Roland der mal wieder 0-2 gespielt hat |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann wollen wir heute mal die Jungs aus Waltrop ärgern !!
![]() ![]() Leider sind die Jungs ja nach unsrem Match gegen Wethmar schon gewarnt aber ich denke es wird trotzdem ein spannendes Spiel ! ![]() Also dann bis heute Abend !! Geändert von Metalboeck (18.11.2008 um 09:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noki vs. Waltrop : 3:9
War leider nix mit ärgern!!! ![]() ![]() In den Einzeln waren wir insgesamt einfach zu schwach!!! Ansonsten waren ein paar spannende Spiele dabei , wobei unser Gast mit 2 und wir mit einem Ersatzspieler antraten !! Gegen Preussen wird für uns warscheinlich auch nicht mehr drin sein aber wir werden wie immer alles geben und auf eine erneute Überraschung hoffen !!! Bis dann mit einem dreifach kräftigem Ping-Pong |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal paar Tipps für die nächsten Spiele!
TTF Lünen - TTC Gahmen III 9:5 TTC Lünen-Wethmar II - TTC Südkirchen 9:7 TTV Waltrop 99 IV - DJK Westfalia Senden II 8:8 TTV Preußen 47 Lünen IV - FC Nordkirchen II 9:4 SV Stockum II - TTC Horneburg III 4:9 Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen,
hier sind meine Tipps: TTF Lünen - TTC Gahmen III 9:6 TTC Lünen-Wethmar II - TTC Südkirchen 8:8 TTV Waltrop 99 IV - DJK Westfalia Senden II 9:7 TTV Preußen 47 Lünen IV - FC Nordkirchen II 9:6 SV Stockum II - TTC Horneburg III 6:9 @ Jens Wieso tippst du 8:8? Spielt ihr nicht komplett? Mfg JW
|
|||
|
|||
|
TTF Lünen-TTC Gahmen 9-4
nach spannenden und fairen spielen geht das ergebnis auch voll und ganz in ordnung noch mal dank für bier und würstchen Mfg Roland ps ich glaube wenn ich nicht gegangen währe würde ich immer noch in der halle sitzen |
|
|
||||
|
||||
|
Und der andere Roland und ich auch!
Aber letztendlich bin ich dann um 5 nach 2 zu Hause angekommen, Roland dann wohl etwas später, sollte aber jetzt auch fast zu Hause sein. ^^Faires Spiel, und auch recht spannend einige Male, leider waren dann aber doch ein Kantenball und ein Netzball schuld für ein nicht ganz tolles Ende gegen Lux. Aber sei's drum, hauptsache ein toller Abend. ![]() Schade nur um VFB, aber leider war da ein Missverständnis zu viel, um zu bleiben ... lg Freddy
|
|||
|
|||
|
@frettchen, kein Problem wir sind ja nicht verdurstet und wir nehmen gerne euer Angebot an. Für uns war der Sieg wichtiger wie das ein oder andere Bier, über welches wir uns aber auch gefreut hätten
Also von hier auch noch einmal freundliche Grüße vom VfB zurück zum TTF, wir sind nicht nachtragend, und somit ist das Thema vergessen. Auf ein neues |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

das haben sicherlich schon einige andere auch erlebt.