|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hehehe also evtl doch noch ein Neuzugang für Langförden? Also bei der Relegation hat Heini das aber noch entschlossen dementiert
![]() Hihi... ich denke wir sollten die kommende Saison nicht schon vor dem Beginn derselben mit genauen Tabellenpositionen der verschiedenen Mannschaften abschliessen. Dann brauchen wir ja gar nicht mehr spielen. Fest steht, daß die BOL seit Jahren sehr ausgeglichen ist. Und auch wenn Guidos Rechnung stimmt und auch ich aufgrund dessen schon über eine etwas schwächere Klasse spekulierte wird das im kommenden Jahr ähnlich sein. Evtl. gibt es einen deutlichen Schnitt zwischen den Mannschaften die positiv spielen und denen die negativ spielen. Aber innerhalb dieser Gruppen (über die ich schon spekulierte) sind glaube ich wirklich alle Endstände denkbar. Es wird kein Team kanllhart durchfallen und sang und klanglos absteigen. Ebenso wird es keine Übermannschaft in der LIga geben. Die Entscheidungen werden wieder super spannend! Und ich freu mich jetzt schon drauf! Aber um noch mal speziell auf Langförden einzugehen: Nicht nur das obere Paarkreuz (wie von Jamiro beschrieben) gefällt. Marvin Schlicker in der Mitte könnte auch ein ganz großer Leistungsträger der Liga sein. Evtl sogar ein Kandidat für dei Top 5 seines Paarkreuzes. Schließlich hat er zumindest in der Jugend bei allen wichtigen Veranstaltungen in den letzten Jahren immer vor Moritz Tschörtner gestanden, welcher diese Saison immerhin die Top 3 geknackt hat. Und wenn der Schmidtke sich zusammenreisst ist er ebenfalls zu allem fähig. Sein "zu 0" in der Bezirksklasse oder jetzt das "zu 2" in der BL Mitte kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Je länger ich drüber nachdenke desto stärker erscheint mir die Truppe...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (08.05.2002 um 01:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Delmenhorster TB
Folgende Nachricht verbreitet der Delmenhorster TB, der sich bekanntlich über die Relegation den Klassenerhalt in der BOL sicherte, auf der eigenen Homepage:
"Einen Neuzugang für die kommende Spielzeit kann DTB I vermelden. Der 40jährige Stefan Addicks vom Wardenburger TV wird die Crew um Spitzenmann Arndt Sonntag, der - allen Spekulationen entgegen - sein Bleiben beim DTB am vergangenen Montag zugesichert hat, ab der Saison 2002/2003 verstärken. Addicks war in der abgelaufenen Spielzeit noch beim (allerdings abgestiegenen) Ligakonkurrenten Wardenburger TV "unter Vertrag" und hat im mittleren Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen. An welcher Position er bei den Annenheidern in der kommenden Saison aufgestellt wird, ist indes noch unklar, zumal die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung noch nach einer weiteren Verstärkung für das obere Paarkreuz suchen." Allerdings droht der endgültige Abschied von Timo Blum (Motivationsprobleme), und auch der Verbleib von Giuseppe Castiglione (berufliche Fortbildung) steht auf der Kippe. |
|
|
||||
|
||||
|
Addicks
Wobei angemerkt werden muss, daß die 5:8 Bilanz in der Mitte von Addicks klar negativ und keinesfalls ausgeglichen ist! Auch der insgesamt 20ste Rang in der Top-Statistik gehört klar zur unteren Hälfte.
|
|||
|
|||
|
@ Felix
War ein paar Tage nicht da, daher erst heute meine Stellungnahme.
Wie ich bereits bei der Reli sagte, Lgf. II z. Z. ohne Neuzugang für die neue Saison. Wir standen vor längerer Zeit in Kontakt zu einem BOL-Spieler aus Emden. Dieser hatte uns jedoch bereits vor der Reli einen Korb gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Heini:
Weißt Du denn, was Marco macht? Es hieß ja, dass Post Emden auseinanderfällt. Wechselt er woanders hin oder geht es dort mit ihm doch weiter? Schade eigentlich, wäre sportlich sicher ein Gewinn für Euch gewesen. Hat zwar in der RR nur ausgeglichen gespielt, ist aber vom Potential her m.E. einer der besten Spieler in der BOL Nord. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@noppennorbert
habe mit Marco zwei Mal telefoniert und leider immer einen Korb bekommen. Ich habe im Training schon gegen Marco gespielt und teile Deine Einschätzung der Spielstärke durchaus. Marco hätte uns daher gut zu Gesicht gestanden. Leider hat er diese sportliche Herausforderung nicht gesucht.
Beim letzten Telefonat war er mit sich noch nicht einig. Entweder spielte er noch 1 Jahr in Emden oder er wechselt trotz Abstieg in die 1. Bezirksklasse nach Steinfeld. Er trainiert dort regelmäßig und scheint guten Anschluß gefunden zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
@Heini
Dann sorg mal auf dem Staffeltag dafür, dass ihr in Hude an einem "vernünftigem" Termin spielt, an dem ich auch Zeit habe. Da scheint ja bei den Heimspielen ganz gut was los zu sein, und spätestens wenn du Felix im Spitzeneinzel auseinander nimmst, hol ich meinen BW Langförden-Schal aus der Tasche raus und pfeiff darauf, dass ich ab dem Zeitpunkt kein Freibier mehr bekomme
Geändert von RealTimo (13.05.2002 um 20:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Timo:
Das könnte dir so passen. Ich werde so einige Spiele verlieren aber nicht gegen Heini! Allein schon wegen deiner Ankündigung hier! Und wer weiß vielleicht kaufst du nach der Partie noch nin Hude Schal!
|
|||
|
|||
|
Es gibt doch bestimmt gar keine TVH-Schals ... ansonsten gut möglich, dass ich mir einen kaufen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgendes steht in einem anderen Thread:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.