|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
|
|||
|
|||
Zitat:
Unwegbarkeiten waren übrigens eingeplant (ich glaub Lune weiß wovon ich spreche... ) Mit etwas mehr Glück wäre das Spiel glaube ich richtig eng geworden!!! |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
das war das erste TT-Wochenende in der neuen Besetzung. Somit waren wir auch gespannt und dementsprechend motiviert. Mit Spannung haben wir das Spiel gegen Drochtersen erwartet. Ich gebe Lucky recht, der Beginn war wohl spielentscheidend. Eine 2-1 Führung nach den Doppeln und ein Sieg gegen JJ sind wohl als Minibreak zu bezeichnen. Vielleicht wäre es tatsächlich anders gegen eine volle Truppe gelaufen. Man muß aber auch feststellen, daß wir ein Stück heißer angetreten sind als die Gastgeber. Alles in allem war es dann aber auch ein verdienter Erfolg nach langer Anreise. Die Heimreise im Blindflug mit dem Abschluß in heimischer Kneipe war dann auch lustig. Dann kam die Fortsetzung am Sonntag gegen die Jungs aus Geestemünde. Ich war etwas überrascht über die mangelnde Kampfbereitschaft der Seestädter. Natürlich ist der Ausfall von Peter Odoje schwer zu kompensieren, jedoch hatten wir schon jeher große Schlachten gegen die Geestemünder geschlagen. Ich hoffe, daß sich die Jungs wieder fangen, und anfangen zu kämpfen, so wie man es gewohnt ist. Meine Einschätzung: Drochtersen wird sich mit voller Mannschaft noch wieder oben reinspielen, Geestemünde wird es auch mit Daniel sehr schwer haben, wenn nicht ein großer Ruck durch die Mannschaft geht. Und wir...? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 9:0 gegen GTV darf man natürlich nicht überbewerten, dennoch gibt es Selbstertrauen für die nächsten Spiele. ... die Saison ist noch lang
|
|||
|
|||
Zum NTV Sieg beim ATSV Habenhausen
Gerhard Richter gestand ein, dass er sich die Aufgabe leichter vorgestellt habe, begründete das eine oder andere Problem aber auch damit, dass "in der Halle Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte." In der Mehrfachhalle fanden nämlich zeitgleich zwei weitere Partien statt und trainiert wurde über dies auch noch. Der Bunnsackerweg ist eben kein Kloster. Zeitgleich fand auch nur ein Spiel statt. Ich wünsche den NTV schon jetzt viel Spaß beim Auswärtsspiel in Blender. Da geht richtig die Post ab. ( allerdings Fair, wie in Habenhausen auch ) |
|
||||
|
||||
GTV - Blau Gelb 7-9
nach toller Aufhohljagd (4:8) fährt man leider wieder mit leeren Händen nach Hause. GTV jedoch stark verbessert und toller Moral. Schade, aber wie der Dr. so schön sagt: " mit schade kannst du dir auch nur den Arsch abwischen."
|
|||
|
|||
Moin Mädels und Buben,
Farge gewinnt in Habenhausen mit 9-3. Entweder die Anmerkungen vom NTV haben Wirkung gezeigt oder wir sind viel schlimmeres gewohnt. Es war so gar nicht laut und unruhig, obwohl 2 oder 3 Spiele parallel gespielt wurden. Nun ja, wer will schon im Kloster spielen, und Stimmung sollte schon da sein. Wir waren etwas überrascht, daß die Habenhausener nicht "heißer" waren, wir hatten da echt mehr erwartet. Insgesamt geht der Sieg wohl in Ordnung, wobei das Ergebnis sicher zu hoch ausgefallen ist. Alle 3 Eingangsdoppel gewinnen wir, wobei Thate/Azadi den 4. Satz gefühlt 35:33 gewinnen, und sicher 20 Satzbälle abwehren müssen. Beachtlich was Lars Beulke teilweise von hinten gefischt hat. Lenz und Jan schlagen sich weiterhin sehr gut und gewinnen einfach den 5. Satz. Gegen den Habenhausener Youngstar kann ich in 5 Sätzen die Oberhand behalten. Lars macht gegen Jan Rudolph kurzen Prozess. Marcus spielt gegen Lars Beulke sehr stark auf, muß sich aber im 5. Satz geschlagen geben. Peter hat es gegen Sa(n)tan erwartet schwer, spielt sich aber auch in den 5. Satz. Leider kommt er dann in Rückstand und muß sich am Ende geschlagen geben. Unser unteres Paarkreuz siegt aber einfach weiter. Unser Terrorist gewinnt mit guten Aufschlägen gegen Marco H-H in 5 Sätzen. Jan schlägt sich prima gegen Holger und gewinnt nicht unbedingt erwartet auch in 5 Sätzen. Der Mönch spielt noch immer das schönste TT, gegen alle anderen darf er auch gewinnen. Gegen Jan Rudolph liege ich schon 0:2 hinten, aber Jan war nie mit seinem Spiel zufrieden. Unentwegt schüttelte er den Kopf und hat zum Schluß das Spiel mehr verloren als ich es gewonnen habe. Lars unterliegt am Nebentisch Yannick Möhle im 5. Satz im besten Spiel mit 2 Punkten. Marcus macht dann aber gegen Sa(n)tan den Sieg perfekt. Wir bleiben auf der Siegerstrasse. Wir sind aber nicht so vermessen zu sagen, daß wir alle Spiele gewinnen wie es von unserem Ortsnachbarn zu vernehmen war. Da wird ja nur noch über die Höhe der Siege spekuliert. Die Ampeln bleiben grün in Farge, so haben wir ständig etwas zu beklatschen. |
|
|||
|
|||
Blender - Sittensen 8:8 ,ganz enge Kiste dieses Spiel über 4 Stunden
|
|
|||
|
|||
Korrektur... 3:40 Stunden... (Spielbeginn 15 Uhr... Ende 18:40)
Blender - Sittensen Doppel 2:1 Oben 1:3 (Nur Binder gegen Breukmann) Mitte 2:2 (beide gegen Böttcher) Unten 2:2 (Kindt macht beide) Abschlussdoppel 1:0 (3:1) Von 5:3 auf auf 5:7 dann 7:7 dann 7:8 und dann 8:8... |
|
||||
|
||||
@ magic-hansy: schöne neue page!
@ fool: ich will hoffen, dass am 15.11 alles auf grün eingestellt ist! drücke euch die daumen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.