|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Hi Knalli!
Nach den bisherigen Leistungen in der Saison würde ich alle Mannschaften mit einer Aufstiegssperre belegen ![]() Für mich ist nun klarer Aufstiegsfavorit IGSTADT!!!! Schönen Abend noch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klarenthal und Erbenheim auch noch gegeneinander!!! Nur dumm, dass die Mannschaften nur von Ihrem 1.ten Paarkreuz leben... |
|
||||
|
||||
Ich würd mal sagen, dass das jetzt ganz eng für den VfR wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könntet heute auch noch Lorchhausen mit reinziehen! Wird da hinten ein ganz harter und spannender Kampf, ich bin froh, dass wir es (noch) selbst in der Hand haben, wenn man auf andere hoffen muss, ist es eine ziemlich blöde Situation. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass unsere Konkurrenz selbst so wenig Punkte wie möglich in den verbleibenden Spielen holt... Bermbach und besonders Ihr habt eine besondere Rolle und könnt das Zünglein an der Waage sein... Vom Papier her, hat es wohl Biebrich am besten getroffen.
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (21.03.2009 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer ist denn Dr. Jens Müller beim VfR?????
![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank an den TTC Lorchhausen! Sehr faire, sportliche Leistung und das Sonntagsmorgens um 9.30h (inkl. Sommerzeit)!!!
![]() Ich hoffe, dass sich bei uns einige am Freitag mal etwas mehr zusammen reissen, mehr Geschenke wie wir in dieser Saison schon bekommen haben, geht fast nicht mehr... ![]()
|
|||
|
|||
Sportlich und fair???? Worte,die in deinem Vokabular doch gar nicht existenz sind. Deinem Verhalten an der Platte zu urteilen.
![]() GO WALSDORF GO !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Verwende doch einfach nur Fremdwörter, die du a) entweder richtig schreiben kannst oder b) deren Bedeutung du auch kennst! ![]()
|
|||
|
|||
Durch die Ergebnisse vom Wochenende haben jetzt auch RW Biebrich und der VfR Wiesbaden den Klassenerhalt sicher. Es kommt also zwischen Oberjosbach und Walsdorf zu einem echten K.O.-Spiel.
Für Oberjosbach scheint der Abstieg verkraftbar, da die dritte Mannschaft aufsteigt, oder? |
|
|||
|
|||
So nach emmsigen Rechnereien und einer bereits vorsorglichen Meisterfeier stellt man nun in Erbenheim fest, daß noch 2 Spiele in Igstadt benötigt werden. Dann wären beide Teams punktgleich, aber ein +56 schlägt halt ein +55 vom Spielverhältnis um Längen
![]() ![]() Also Männer...nochmal Gas geben und ZWEI Pünktchen einfahren ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.