Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2009, 13:31
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2

Am WE stehen die nächsten Spiele an, bis auf Bledeln haben dann alle Mannschaften mal ins Geschehen eingegriffen:

Hier meine Tipps:

Ahrbergen vs. TuS III - 9:4 Der eine oder andere Ehrenpunkt sollte drinliegen, aber Ahrbergen trotz unseres Sieges gegen PSV klar in der Favoritenrolle und durchgehend gut besetzt.

TKJ vs. Harsum - 8:8 schwer zu tippen, beide Mannschaften sind mit knappen (wenn nich gar unglücklichen) Niederlagen gestartet und haben sie für mich teurer verkauft als erwartet, daher vielleicht ne Punkteteilung!?

Borsum - Asel - 9:6 aber eigentlich untippbar, vielleicht sogar ein Sieg für Asel im Nachbarschaftsduell möglich...

Algermissen - Borsum - 3:9 Die SSG mit den Abgängen Hausmann und Johannsen sicherlich krasser Aussenseiter. Es dürfte nur für den einen oder anderen Ehrenpunkt reichen
Alt 08.09.2009, 18:07
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi hier sind meine Tipps:

Ahrbergen-Tus III 8:8 - Tus ab Position 3 sehr gut drauf, ich werde es mir anschauen! Ausserdem bin ich parteiisch

TKJ-Harsum 9:6 - junge Sarstedter Truppe ist ausgeglichener
Borsum-Asel 9:6 - aus Sympathiegründen
Algermissen-Borsum 1:9 wüßte zwar nicht wer den Punkt bei Algermissen machen soll, aber irgendwer macht ihn!
Alt 08.09.2009, 18:12
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja wieder eine Tipprunde, da mach ich gerne mit:

RWA - Tus 9:6, das wird knapp, weil Andi, Flo und Ilker in Topform sind, der TuS wird zum Geheimtipp, sag ich euch. Doch zum Sieg reichts nicht ganz, denn die Rotweißen haben schon beim Schützenfest in Giesen einen guten Eindruck hinterlassen, sind heiß und mein Favorit für ganz vorne...

TKJ - Harsum 8:8 ja könnte sein, wie Andi schon sagt, beide mit knappen Niederlagen gestartet, wobei ich TKJ noch stärker einschätze, könnte auch 9:6 für die Sarstedter ausgehen. 1 Doppel, Cuno, der Schwatte (2), Tex und Kanne könnten punkten.

TTS - Asel ? schwer zu sagen, vielleicht ein 9:5

Algermissen - TTS wird sicher klar für die Bltze-Brettler ausgehen, da die SSG ja nicht mehr so stark einzuschätzen ist wie in den Vorjahren. Also 2:9.

Der TSV kann sich dieses WE noch vom ersten Punktspiel und vom Schützenfest erholen und will dann beim TTS eine Wochen später punkten.
Alt 08.09.2009, 20:25
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann bin ich doch auch wieder dabei

Da ich ja mehr oder weniger gerade aus der 2. Kreis hier zugestiegen bin,
habe ich natürlich auch keine große Ahnung über einzelne Spieler.
Aber dafür gibts ja Click-TT
Und tippen macht Spaß

Bei Ahrbergen und TUS lasse ich mich auch mal zu einem 8:8 hinreißen,
mit Satztendenz für Ahrbergen

TTS gegen Asel. Also die Aseler kenne ich ja schon seit Jahren gegen unsere Mannschaften, meist unterlegen aber immer den Drang für eine Überraschung.
Gegen den TTS sehe ich dafür allerdings kein Anlass und schätze ein 9:4

Über Algermissen mag ich wenig urteilen, auch wenn das obere Paarkreuz weg ist, mag ich sie nicht einschätzen. Das Spiel gegen uns wurde ja verlegt, sonst wüsste ich vielleicht mehr. Aber auch hier wird der TTS nichts anbrennen lassen. 9:3 vielleicht.

Joa, und wir gegen TKJ.
Beim Rückspiel letztes Jahr war ich ja dabei und wir haben uns ein 8:8 erkämpft. Wir damals ohne Tex, aber der TKJ hat ja auch nen potentiellen Youngster in seine Reihen aufgenommen und allgemein ein wenig umgestellt.
Wir lassen es mal auf uns zukommen. Wehe es wird wieder ein 7:9
Alt 09.09.2009, 08:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von supa ritschie Beitrag anzeigen
Oh ja wieder eine Tipprunde, da mach ich gerne mit:

RWA - Tus 9:6, das wird knapp, weil Andi, Flo und Ilker in Topform sind, der TuS wird zum Geheimtipp, sag ich euch.
Topform? Ich sage nur 0-3 gegen Molke... Wäre sehr sehr zufrieden wenn ich in Ahrbergen überhaupt einen Point mache!
Alt 11.09.2009, 16:46
Benutzerbild von some.1
some.1 some.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

some.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

bevor es nachher für uns auch losgeht, noch schnell meine Tipps fürs Wochenende:

Ahrbergen gg TuS III : 9:5 Da ich noch nicht genau weiß, wie fit wir sind und wir unsere Doppel ja auch mal wieder umgestellt haben, tipp ich mal auf ne enge Kiste.

TKJ gg Harsum : 9:4 Nachdem letztes Wochenende das Spiel für TKJ nur knapp verloren ging und die Jungs, wie ich mich auf dem Stadtfest in Sarstedt überzeugen konnte, richtig heiß sind, werden sie diesmal die ersten Punkte einfahren. Freu mich dann schon auf nächste Woche zum Nachbarschaftsduell...

Borsum gg Asel : 9:5 Schwer zu tippen, aber ich denke Borsum wird sich durchsetzen.

Algermissen gg Borsum : 2:9 Klare Sache für Borsum.

So, mal schauen, wer dieses Wochenende recht behält
Alt 12.09.2009, 14:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schade, gestern in Ahrbergen mit 6-9 (Richie hat schon wieder nen Ergebniss richtig getippt!) verkackt nachdem wir schon 0-6 hinten gelegen haben. Von 8 Spielen im Entscheidungssatz hat der Gastgeber 6 für sich entschieden... Da war eindeutig nen Punktgewinn für uns drin... Bericht wie immer spät. am Montag auf tushase.de
Alt 13.09.2009, 20:32
TomD TomD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TomD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin RWA!

Ha! Habe endlich dieses Forum gefunden! Oft davon gehört, gesucht und doch nicht im Netz entdeckt...

Grüße nochmal an den TuS! War ein super spannendes Spiel am Freitag! Beim Stand von 6-0 war ich gedanklich schon halb auf dem Weg unter die Dusche. Das vorgezogene Spiel des zweiten Durchgangs hatten wir ja auch schon gewonnen. Und dann dieser Fight bis zum 7-6!! So ist eben TT...

Mensch Didi, habe erst am nächsten Tag gepeilt, dass Du oben BEIDE Spiele gewonnen hast!! Hammer!

Grüße auch an meinen alten Verein -den PSV! Hi Haumy, wir sehen uns spätestens im Dezember. Euch viel Glück bis dahin!! Betonung auf bis dahin...(grins).
Alt 14.09.2009, 08:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, das WE ist gelaufen, Sarstedt gewinnt knapp gegen Harsum, wir verlieren knapp gegen Ahrbergen (Bericht ist inzw. online) und Borsum gewinnt wie von mir vorausgesagt 9-6 gg Asel. Das andere Spiel ist verlegt worden...

Dann will ich beim Tippen mal wieder den Anfang machen, bisher lag ich ja nicht soooo schlecht:

Asel vs. Hasede: 9:3 / Für unser sicher der schwerste Gegner bisher, auch in Ahrbergen haben wir uns teuer verkauft, ich denke aber nicht das mehr als vielleicht 3-4 Punkte für uns drin sind, da Asel gut und vor allem unangenehm ist!

Ahrbergen vs. Sarstedt 9:5 / Sarstedt wird sicherlich ein wenig mithalten können, aber letzlich sollte sie Ahrbergens Klasse durchsetzen.

Harsum vs. Algermissen 9:5 / Die ersten Punkte nach guten aber erfolglosen Spielen für Harsum, ich bin mir sicher!

Borsum vs. Giesen 8:8 / Traue Giesen die kleine Überraschung zu.

Schauen wir mal wie es kommt...
Alt 14.09.2009, 15:04
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs,

leider konnten wir bei TKJ nichts reißen.
Aber hätte ich nicht gegen Mannzen verheizt, wäre zumindest ein Enddoppelspiel drin gewesen. (Bericht gibts auf unserer Homepage)
Naja, muss man mit leben.
Jetzt gilts gegen Algermissen zu punkten!

Im Asel-Hasede-Spiel könnte Asel die Oberhand behalten, ich gehe aber von einem knapperen Ergebnis aus. 5-6 Punkte holt ihr bestimmt.

Ahrbergen-Sarstedt: Ahrbergen letztes Jahr gegen unsere 2. nicht schlecht ausgesehen, TKJ knapp gegen uns. Also Sieg für Ahrbergen sollte drin sein. Tippe 9:4

Borsum-Giesen: Da prophezeie ich mal ein mit Spannung geladenes Spiel, soweit Giesen ihre volle Mannschaft mit nach Borsum bringt.
9:6

Wir gegen Algermissen: Egal wie, Hauptsache Sieg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »