|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2
vermutlich pokerst Du noch um Erfolgsprämien, Dienstfahrrad, etc., Robin...
|
|
|||
|
|||
Oh, sorry... war schon ein paar Tage nicht mehr hier! Ist jetzt aber raus, die eMail. Hab mich für das Fahrrad entschieden
![]() |
|
|||
|
|||
als neue Nr. 1 plus Abteilungsleiter sollten aber wenigstens 24 Gänge drin sein, Robin...
|
|
|||
|
|||
Gestern gab es in Gruiten rege Diskussionen bezüglich Mannschaftsaufstellungen. Das Ergebnis für TSV Gruiten 3 (wir spielen ja wohl wieder in dieser Gruppe?) sieht wie folgt aus:
Ralf Schulz Marvin Schulz (ehemals 2.) Pascal Wiedei (Jugend) Dominik Nolden (Jugend) Udo Brettschneider Holger Emme (Mannschaftsführer) Ulrich Peters (Neuzugang aus Unterbach) Jan Julius (ehemals 2.) Ab Position 4 werden wir wohl das Rotationsprinzip einführen und auch öfters mal mit 7 Mann antreten :-) Wenn die Jungen halbwegs gut einschlagen, hoffen wir, einen kleinen Tick besser zu sein als letzte Saison. Aber das hängt natürlich auch stark von der Aufstellung der anderen Mannschaften ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das kennen wir nur zu gut... Unser ehemaliger Spitzenspieler, für den wir eine hohe Ablösesumme gezahlt haben, wurde nach einer weniger guten Saison in die Mitte verfrachtet und verlor dort die Lust am Spielen. Seitdem haben wir Probleme, ihn noch zu aktivieren - oben hätte seine Motivation nicht so gelitten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich diese Saison wieder ein Kreisheft, das verteilt wird?
|
|
|||
|
|||
aber selbstverständlich, Robin, ich warte noch auf zwei Regenwochen, dann fange ich an....
Vor der ersten Spielwoche sollte es in Franks Shop abholbar sein. |
|
|||
|
|||
Oki doki, dann weiß ich bescheid...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.