|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stimmt für Boll als Fahnenträger ab!!!!
Hab mich eben auch schon gewundert was manche hier für einen Aufriss um diese Umfrage machen. Ich denke eher das ist eine von ZDF gestellte Umfrage, welche keine Auswirkung auf die Entscheidung des DOSB hat. Wäre doch auch gelacht wenn das demokratisch gelöst wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie bereits gesagt würde ich Dirk Nowitzki wählen. Den kennt man wenigstens auf der ganzen Welt. Timo Boll kennt außer den Tischtennisspielern niemand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich "Jopp wie Hos" wer das Fähnchen ins Stadion schleppt, finde ohnehin das man sich diese Eröffnungszeremonien sparen könnte, laßt die Sportler an die Wettkampfstätten, wenn ich ne Show sehen will sehe ich mir den Gottschalk an. |
|
|||
|
|||
Hier gibt's wieder ne Abstimmung - nicht über Fahnenträger sondern über die olympischen Sportarten:
http://appl.welt.de/abstimmung/index...ion=vote&ID=32 Tischtennis steht schon ganz gut da, im vorderen Mittelfeld der Bewertungen. Ebenfalls in der WELT online ein langes Interview mit Boll: http://www.welt.de/sport/olympia/art..._predigen.html |
|
|||
|
|||
Wenn ich auf Gesamtergebnis klicke, ist Tischtennis an Position 1 gefolgt von Leichtathletik!?
|
|
||||
|
||||
jo so ist es
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich haben die anderen Sportarten keine Foren in denen die Leute alle 10 Sekunden auf bewerten drücken weil sie glauben, das bringt was.
|
|
|||
|
|||
Na das ging aber schnell - als ich den Link hier reingestellt hab, war TT noch auf Platz 12 mit einer Note knapp über 3... So sehr viele Leute haben da wohl noch nicht abgestimmt.
|
|
|||
|
|||
Der DTTB dankt fürs eifrige Klicken... Aber wieso war TT da auf Rang 3 abgerutscht? Strengt euch mal wieder an. (Da sieht man, was so ein Thread in PR-Sachen bringen kann.)
Online-Abstimmungen: Boll und Tischtennis unter Top 3 Frankfurt/Main. Die jüngsten Erfolge der deutschen Tischtennis-Cracks und Olympia-Gastgeber China als wichtige Tischtennis-Nation lassen den Zuspruch zum schnellsten Rückschlagspiel der Welt und den DTTB-Assen bei Befragungen in die Höhe schnellen. So landete Timo Boll bei der Online-Umfrage des ZDF vor wenigen Tagen hinter Basketballer Dirk Nowitzki auf Platz zwei. Die User waren gefragt worden, wen sie als Fahnenträger der deutschen Olympioniken bei der Eröffnungsfeier sehen wollen. Beim Internetauftritt der Tageszeitung "Die Welt" lag Tischtennis bei "Welche olympische Sportart interessiert sie am meisten" hinter Leichtathletik und Handball auf Rang drei, am Morgen sogar auf dem ersten Platz. www.tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Weiss denn nun jemand, wann der deutsche Fahnenträger / deutsche Fahnenträgerin bekannt gegeben wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.