|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge der Top-Abwehrspieler
Zitat:
Ich hatte Chens Schläger selber in der Hand und habe dann damit selber kurz spielen können. |
|
||||
|
||||
Das Boll sich seine Tenergys selektiert ist......Naja ich schweige dazu mal...
Chen hat extrem lange einen 1,0er Curl gespielt. Wäre schon extrem merkwürdig wenn er den abgibt. Bist du dir sicher dass du mit seinem Schläger gespielt hast ? Chen ist dafür bekannt, seine VH-Beläge zu verschenken, aber seinen Schläger gibt er nie ab. Nicht mal in seiner Akademie, da spielt er (wie Han Ying z.B. auch) mit einem Trainingsschläger, der dann meistens wirklich komplett vom Sponsor ist. Sprich sein Chen Defender einen X-Plode und den immer angepriesenen Octopus. Joo spielt keinen Curl mehr. (Man ist sich ja ziemlich sicher, dass er einen Dtecs spielt, meine aber, hätte ein Trainingsvideo gesehen, in dem er eine China Noppe testet...welche es war, kA, sah aber nach Friendship aus...) Evgueny hat nur einen Curl-Aufdruck.
Suche Xiom Amati Geändert von Hansi Blocker (16.08.2016 um 07:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich habe mit seinem Schläger gegen Roßkopf letztes Jahr gespielt.
Und gefähr genau vor einem Jahr. Und da hatte Chen einen roten Curl p1r in 1,0 oder 1,5 (weiß ich nicht mehr) und dazu irgendeinen Yasaka Noppeninnnen Belag in Schwarz. Was er derzeit spielt kann ich nur schwer erahnen . Also das war so ne Veranshtaltung wo zuerst ein Talentwetbewerb war. Wer sich angemeldet hatte, konnte eine Runde freispielen und die beiden Topspieler guckten zu. Roßkopf flitzte an dem 10 Tischen immer wieder vorbei, während Chen die ganze halbe Stunde bei mir stand und mich bei meiner Abwehr die ganze Zeit verbesserte. War schon ein irres Gefühl. Und das ohne Unterbrechung eine ganze halbe Stunde. Dann wurde ich schließlich zum Talent gewählt und gewann ein Foto, welches ich meinetwegen auch mal reinstellen kann ;D Dann folgte der Showkampf: Erst Chen mit Roßkopf Doppel gegen zwei unserer Oberliga Spieler. Danach hat Chen ein Einzel gegen den einen Oberliga Spieler und danach Roßkopf gegen den anderen Oberliga Spieler gespielt. Als Finale dann Chen gegen Roßkopf als Höhepukt vor einem riesen Publikum (natürlich mit ein bisschen Show dabei). Und als Chen dann im dritten Satz mehrere blöde Fehler gemacht hat, sagte er zu Roßkopf: ,,Man, ich bin zu schlecht für dich !!! Er spiel für mich weiter !!!`` Und dann ging zur Bank drückte mir seinen Schläger in die Hand und deutete an, dass ich zum Tisch treten solle. Dann folgte Ablaus und ich durfte 5 Bälle spielen . Das werde ich nie vergessen. Voll cool Aber ich denke schon, dass er mit seinem richtigen Schläger gespielt hat. Und nur so nebenbei: Roßkopf hat da zwei Tenergy 05er gespielt. Keine Ahnung, welcher Schwamm und auf welchem Holz. Geändert von Hansi Blocker (16.08.2016 um 07:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.