|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Echt?
Die 2 Rückhandexperten zusammen. Ob das gut geht? Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber klaro geht das gut, aber is eh egal, fahr nur wegen dem paulaner mit |
|
||||
|
||||
Ach nö..9 Uhr ist nicht meine Zeit...
|
|||
|
|||
Ich war da! Ausser Noppengummi hab ich niemand erkannt ...
|
|
|||
|
|||
Es waren einige da und andere, die angekündigt bzw. angemeldet waren, leider nicht
Wo war Conndorman Hier die Ergebnisse: Topklasse: 1. Fischer/Janson 2. Telisky/Sejdijevic 3. Schreck/Weiskopf Bezirksklasse/Kreisliga 1. Schwander/Varga 2. Schulz/? Kreisklasse: 1. Walch/Nagel 2. Gereke/Möbius Es war sehr schade, dass die Meldungen in diesem Jahr hinter den letzten Jahren geblieben sind, 35 Mannschaften sind allerdings noch ok. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit wenig Leerlauf. Wir werden bestimmt wiederkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Noppengummi,
Die Ergebnisse in der Topklasse: Hast du uns etwa vergessen? Nach unseren großartigen Spiele? 1. Fischer / Janson 2. Telisky/ Seijdejvic 3. Schreck/ Weiskopf und Winter/ Stebner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach den jungen Winter so im Regen stehen lassen, anstatt Ihn positiv zu verkünden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr könnt es mir gerne glauben, ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. Allerdings ist mir nur der starke Winter aufgefallen, der war, im Gegensatz zu seinem Partner . Aber wir wollen RUDI nicht ganz schlecht reden, er zeigt ansteigende Form. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.