|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker Manager 2005/2006
Zitat:
Kann er überhaupt einen Stammplatz erkämpfen? |
|
|||
|
|||
ich nehme an er wird neben tomasson gesetzt sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(aber auf mich mit platz 160.000 muß man auch nicht hören!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Vieelicht kann er aber auch mal wieder angreifen. Außerdem, die anderen 1Mio Spieler sind meistens auch keine Stammspieler. Ein bißchen Glück gehört schon dazu.
![]()
|
||||
|
||||
diese jungs werden deutscher classic meister...
![]() tor: wache melka abwehr: metzelder meira friedrich (mainz) ersatz demel mittelfeld: mintal ernst polak hitzlsperger preuß ersatz nickenig sturm: klasnic auer ersatz hahne es grüßt von der tabellenspitze das vorhandopfer |
|
|||
|
|||
Hier kommt die SIEGERMANNSCHAFT!!!!
TORWART: Weidenfeller ABWEHR: Sagnol, Metzelder,Babbel MITTELFELD: Gilberto, Borowski, Hitzelsberger, Addo, Jeremies STURM: KLasnic, Lauth Mit dieser Mannschaft werde ich ganz sicher weit vorne laden!!!!! Gruß Mr Pink
|
|||
|
|||
@ mr. pink
mit jeremies wirst du überall landen, nur nicht an der spitze. der jeremies wird nämlich so gut wie gar nicht spielen..... guter tipp, der mir in den letzten jahren geholfen hat: setze höchstens auf die spieler bei bayern, die definitiv gesetzt sind.das wären kahn, ballack, makaay. der rest spielt nur unregelmäßig. aber vor allem bekommen bayern spieler oft schlechte noten, weil sie nicht besonders auffallend mit vielen chancen spielen, sondern nur eiskalt ihre eine chance nutzen. daher fallen die noten auch oftmals schlecht bei denen aus! gruß, schubaka |
|
|||
|
|||
Zitat:
benny Lauth wird in dieser saison für einige Überraschungen sorgen, dass verspreche ich euch gruß Mr. Pink
|
|||
|
|||
sollten aachen jemals aufsteigen (ok, ich weiß, schlechter witz) sollte man sich deren spieler zulegen. was die selbst bei 1:5-Niederlagen für gute Noten kriegen is unglaublich...
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich eine TT-News-Liga?
Mein Kader: Tor: Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) Stefan Wächter (Hamburger SV) Manuel Neuer (Schalke 04) Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund) Fernando Meira (VfB Stuttgart) Roque Junior (Bayer Leverkusen) Thimothee Atouba (Hamburger SV) Tobias Rau (Arminia Bielefeld) Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Bayer Leverkusen) Mittelfeld: Rafael van der Vaart (Hamburger SV) Florian Kringe (Borussia Dortmund) Nebojasa Krupnikovic (Arminia Bielefeld) Sergej Barbarez (Hamburger SV) Simon Rolfes (Bayer Leverkusen) Ferydoon Zandi (Kaiserslautern) Hrgovic (VfL Wolfsburg) Wieczorek (Arminia Bielefeld) Sturm: Lukas Podolski (1. FC Köln) Jon-Dahl Tomasson (VfB Stuttgart) Klemen Lavric (MSV Duisburg) Imre Szabics (1. FC Köln) Hendrik Hahne (Hannover 96)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball U21 (EM, WM, usw.) | bvb-ente | Fußball | 77 | 01.07.2023 19:19 |
Fußball Schuhe? | Theo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 12.07.2007 15:49 |
Fußball | fahnenflucht | Tippspiele | 13 | 24.05.2004 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.