|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: donic coppa tagora/tenero
und ich wüsste gerne,ob der tagora/tenero zu einem TSP balsa 5.5 holz passen würden.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ums es mal einfach auszudrücken man kan damit alles machen defensive 1.5 allround 1.8 offensive 2.0 oder max! Vom Schupf bis zum Schuss geht echt alles.Im gegensatz zum Sriver spielt sich der Coppa (wie schon öfter erwähnt) moderner und elastischer was mit den weicherem Obergummi zusammenhängt.So finde ich das man mit dem Coppa z.B. leichter Ts spielen kann dafür mit dem Sriver aber leichter blocken. Am besten beim Händler die Beläge ausprobieren und dann gucken welchen mit welchem du besser Spielen kannst. Ich denke in Spin,Speed und Haltbarkeit stehen sich die Beläge in nichts nach. Ich denke beide Beläge lassen sich gut mit dem 5.5 kombieniren! Mfg Rema |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sind die tagora/tenero beläge auch ohne frischkleben eine alternative zum sriver fx?habe noch nie frisch geklebt und ist ja eh verboten.nur im katalog steht immer "besonders zum frisch kleben bestens geeignet".
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Sriver FX auf der VH und den Coppa Tenero auf der RH, beide natürlich ohne Frischkleben. Finde den Tenero etwas dynamischer vom Obergummi, ansonsten merke ich keine grossen Unterschiede.
|
|
|||
|
|||
Donic Coppa Tagora
Spiele auf der Rückhand nen Coppa Tagora und bin sehr zufrieden mit dem Belag.
Nur finde ihn ab und an etwas langsam , könnte eine umstellung von derzeit 1.8mm auf 2,1 mm diesem Umstand etwas verbessern?? Hätte ich dadurch ein Defizit beim schupfen ?? |
|
||||
|
||||
AW: Donic Coppa Tagora 2.1mm
Die Kontrolle leidet beim Umstieg auf 2,0mm schon etwas , das ist klar. Dafür hast due mehr Tempo, wodurch dein Topspin gefährlicher wird.
Ich würde mir an deiner Stelle ein leichtes 2,0er Exemplar geben lassen, das ist dann nicht ganz so schnell. |
|
||||
|
||||
2,0 gibt es nicht. Nur 2,1
|
||||
|
||||
Vertippt, sorry.
Was natürlich nichts an meiner Aussage ändert.... |
|
|||
|
|||
ich denk ich werds ma versuchen , kann ja nicht schaden
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche Donic Coppa oder Coppa Tenero 1,5 od. 1,8 schwarz | erik07 | suche | 0 | 22.07.2014 15:49 |
S: Coppa x2,Coppa x3, Coppa Tagora, Waldner Senso V1 | Dean | suche | 0 | 12.02.2012 13:51 |
[S] Sriver FX , Coppa tenero und Coppa Tagora | tt75 | suche | 2 | 12.02.2012 11:10 |
[V]Komplettschläger(Donic PPA,BTY Cermet,Donic Coppa Tenero) | fokus | Materialbörse | 1 | 18.03.2009 12:26 |
Donic Impuls Hölzer und Coppa Tenero | Knallhans | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 28.12.2002 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.