Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 27.09.2008, 01:00
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 687
TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von greenone Beitrag anzeigen
Euch ist schon klar das Boll sein altes Holz weiterhin spielen wird? Nur halt mit dem neuen Design! D.h.übersetzt: wir oder ihr oder ich werden also wenn einer von uns das neue Boll bestellt nicht das Holz bekommen was er spielt.Kapiert ihr denn das nicht? Dann frag ich mich warum du oder du trotzdem kaufst.Es muss doch einen logischen Grund geben.

Was ich noch eher verstehe und akzeptiere ist, das einige Leute und ich selber ja auch hin und wieder nach alten Stigas und Bandas und anderen Raritäten hinterher sind.Da steckt noch Seele und Qualität und Ehrlichkeit drin.
Das macht wenigstens Freude auf ehrliche Weise weil die Hölzer nicht manipuliert sind.

Es fing doch alles mit dem Viscaria ST an.Wer die wirkliche Geschichte von Timo Boll kennt;wer wirklich das Holz auch schon getestet hat;alles wer dann ein Timo Boll Spirit ST von 2000-2003 getestet hat, der müsste wissen das es NIE IM LEBEN sein kann das wir das Holz zu Gesicht bekommen was Timo Boll spielt.

Es ist nur wahr das Timo Boll ein Holz von Butterfly mit Arylate-Carbon und Koto Außenfurnier und Kiri Innenfurnier spielt.Aber das wars auch schon.Wir bekommen nur nur die Hälfte dessen was er spielt.

Und deshalb glauben wir das er das Spirit spielt und kaufen es wie blöd.

Übrigens beim Waldner-Holz das Selbe!

grüße,Gökhan


Glaubst du etwa alle kaufen ein Holz nur, weil Boll drauf steht? Viele spielen das Spriti vor allem, weil es ein top Holz ist. Oder bist du etwa der Meinung, dass zum Beispiel ein Baum das Spirit spielt um seinem großen Idol Timo Boll nachzueifern???
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.09.2008, 08:14
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Bayern
Alter: 29
Beiträge: 1.879
markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Also erstens Mal : Meint ihr Butterfly ist bloed ?

Natürlich sagen die das Boll noch das Spirit mit Tenergy 05 spielt.

Die anderen gibts ja noch nicht zu kaufen.

Meiner Meinung anch spielt Boll ein neues Holz aus seiner Serie.

Wie blöd muss man denn sein auf sein altes Holz die neuen Griffschalen zu motieren und aus welchem Grund bitte ?

Genauso bin ich der Meinung dass Boll auf der Rh einen 25er Tenergy spielt auch wenn mir das und das mit dem Holz hier keiner glaubt.

sry für off topic.

Primorac und Baum und andere spielen das Boll spirit. warum ? weil sie zu Boll hinaufschauen ?? wohl kaum . es ist ein gutes Holz.

gruß markus
__________________
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27.09.2008, 10:17
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Glaubst du etwa alle kaufen ein Holz nur, weil Boll drauf steht? Viele spielen das Spriti vor allem, weil es ein top Holz ist. Oder bist du etwa der Meinung, dass zum Beispiel ein Baum das Spirit spielt um seinem großen Idol Timo Boll nachzueifern???
nein nein...nur wegen des Griffs

Ach verdammt...Patti spielt ja konkav...man, das hätte ihm aber auch mal einer sagen können
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 27.09.2008, 10:47
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Wie blöd muss man denn sein auf sein altes Holz die neuen Griffschalen zu motieren und aus welchem Grund bitte ?
@Markus:

Hast du schon mal was von Marketing gehört??? Es ist doch ganz einfach, BTY macht ne riesen Werbeprosa für die neuen Boll Hölzer, die ja beileibe auch nicht billig sind. Das gute alte Spirit wird damit zum Auslaufmodell und durch die neue Serie ersetzt. So muss dann doch auch der BTY Topspieler Boll mit neuem Outfit auflaufen(unabhängig davon, ob das Blatt nun das alte Spirit ist, oder nicht), damit es bloß alle kaufen, weil man ja mit einem neuen Boll Series noch 2 Klassen besser spielen kann (so denkt zumindest ein grosser Teil)... Verstanden ????
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 27.09.2008, 10:49
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Bernstadt
Beiträge: 814
Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

so sehen sie etwa aus^^



__________________
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff,
Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 27.09.2008, 10:50
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Bernstadt
Beiträge: 814
Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!



__________________
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff,
Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 27.09.2008, 10:51
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Bernstadt
Beiträge: 814
Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!



Leider nur 2, aber sie sehen echt gut aus^^
ZLF 88.6g 5.4mm
T5000 93.1g 5.5~5.6mm
__________________
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff,
Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27.09.2008, 11:42
Nuki Nuki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: Heidelberg
Alter: 36
Beiträge: 162
Nuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

naja, mal unabhängig davon, wie sie sich spielen und ich werde sie wahrscheinlich auch nicht testen, finde ich das grün blaue mal übelst hässlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27.09.2008, 11:51
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 388
Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Also ich finde das die Hölzer richtig gut aussehen, aber testen werde ich sie trotzdem nicht.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 27.09.2008, 11:57
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 313
GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Sehen halt modern aus... Naja schwanke zwischen scheisse und nice ....

Werd glaube ich mal das grüne testen, verspreche mir davon am meisten... Gut dünn, nicht so nen dickes Primorac Carbon Prügel... Müsste halt mir nen leichtes Besorgen...
Die anderen ZLC /ZLF werden wohl Kategorie (spielgefühl und so ) im Bereich Mitzutani/Amultart/ Photino sein und das war die das "Super Geilste"

Bin auf jeden Fall gespannt aber dauert halt noch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Butterfly Holz Timo Boll T5000 OFF+ Gerade Mr. Black verkaufe 3 07.04.2013 12:30
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 mcfks verkaufe 5 07.04.2013 12:28
[V] Butterfly Holz Timo Boll T5000 gerade Mr. Black verkaufe 1 13.07.2010 22:49
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll T5000 Knacker110 Wettkampfhölzer 2 09.01.2009 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77