|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Watt iss mit die Kleberei .....
Eben das is es ja! Und da der Sportskamerat mit seiner unterschrift ja seinen betrug zugegeben hat müsste man ihm echt die spiele aberkennen,weil das is ja ein verhalten nach "ich darf zwar nich kleben,aber was wollen die mir denn"
Und noch dazu is es ja noch nich mal eine vermutung,er hat ja offen vor der Halle geklebt!
|
||||
|
||||
Zitat:
genau alex!!!stimm dir voll zu!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Bernie Bär
diese frage solltest du nicht an uns, sondern an die personen, die für dieses klebeverbot verantwortlich sind, richten. @Sumo danke Patrick. und deswegen wirst du kreismeister ![]() |
|
||||
|
||||
Ja,um genau zu sein das er Frisch geklebt hat! Und das is wohl das was verboten is oder irre ich mich da?
|
||||
|
||||
da darf aber dann keiner mitspielen!!!
|
|
||||
|
||||
ich klebe meine beläge auch frisch mit free chack drauf!!ist das jetzt auch verboten??
|
|
||||
|
||||
Leute Leute.
Das Wort Frischklebeverbot das immer rumgeistert ist schlichtweg falsch gewählt. Man darf weiterhin auch wenige Minuten vor dem Spiel den belag neu aufkleben. DAS IST ERLAUBT. Es wurde nicht das Kleben verboten!!!! Es wurden Kleber auf VOC Basis verboten. Es müßte also Frischkleberverot heißen nicht Frischklebeverbot. Das Wort Frischkleben kommt nirgends in den TT Regeln vor!!!! Es hat sich daraus entwickelt, das man früher mit VOC Kleber vor dem Spiel frisch geklebt hat. Da dieses aber mit den neuen Klebern nichts bringt bedeutet es indirekt das man nicht mehr frischkleben darf. NOCHMAL: Man darf weiterhin kurz vor dem Spiel den belag neu aufkleben aber nicht mit VOC Kleber sondern nur mit Free Glue. Deswegen kann man auch niemand bestrafen der vor der Halle geklebt hat. Das gineg nur wenn er mit VOC Kleber geklebt hat und das ist in diesem Fall eben nicht nachgewiesen, denn der einzige gültige Nachweis ist ein Eneztest und der wurde nicht gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
genau!!! |
|
||||
|
||||
Das is alles eine frage der formulierung,aber wir alle wissen doch was mit Frischkleben gemeint is! Und das was du mit dem Free Chack machst is ja kein frisch,sondern ein einfaches drauf Kleben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.