|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher China-Belag ist der Beste ? | |||
| Globe 999 |
|
25 | 9,06% |
| DHS PF4-6512 |
|
5 | 1,81% |
| Goldway 899 |
|
2 | 0,72% |
| XuShaoFa 999 |
|
4 | 1,45% |
| RITC Friendship 729 |
|
18 | 6,52% |
| Friendship 729 super FX |
|
38 | 13,77% |
| Meteor 813 |
|
18 | 6,52% |
| Goldway 901 |
|
2 | 0,72% |
| Goldway 916 |
|
2 | 0,72% |
| Jianmei 999 GQXip |
|
2 | 0,72% |
| Meteor 813 - W |
|
6 | 2,17% |
| Friendship 729 - 2 |
|
11 | 3,99% |
| Goldway S9 |
|
3 | 1,09% |
| DHS PF4 |
|
17 | 6,16% |
| RITC Friendship 2000 |
|
9 | 3,26% |
| Friendship 2000 - 40 mm |
|
5 | 1,81% |
| SUN Control |
|
6 | 2,17% |
| SUN Power |
|
17 | 6,16% |
| Wang Nan Friendship 729 |
|
7 | 2,54% |
| Stiga China Extreme |
|
14 | 5,07% |
| Banda China TS |
|
9 | 3,26% |
| Dawei 388(A) |
|
6 | 2,17% |
| Palio CJ 8000 |
|
42 | 15,22% |
| Prashida 8338 |
|
8 | 2,90% |
| Teilnehmer: 276. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher China-Belag ist der Beste ?
Das musste ich einfach schreiben also nicht nur speziell für dich sondern allgemein für Spieler die denken, sie könnten einfach so auf Chinabeläge umstellen und Geld sparen und dann merken sie mal wie Chinabeläge sich spielen mit der Klebrigkeit usw.....nicht also das sich Chinafans jetzt angegriffen fühlen manche kommen damit wunderbar zurecht andere gar nicht so ist das und wird wohl immer so bleiben.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Probier mal den Palio CJ8000 Spin oder Balance aus. Das könnte passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist der für die Rückhand mit 2,1mm nicht zu schnell ich warmir eigentlich schon sehr sicher das ich genau 2,0mm auf der RH haben will und nicht mehr wie auf der VH (Palio Hadou 2,0mm). Meint ihr das der CJ80000 Extreme Spin mit 2,1mm bei mir mit der Spielweisedie ich schon vorhaer gennannt habe passt? Gibt es noch andere möglichkeiten? Wie ist es denn mit dem Meteor 813-W? Der wäre eigentlich genau richtig, das Problem ist aber das ich auch gerne Schmettern möchte aber wie gelsen habe kann mann das damit nicht gut, oder kann man es gut genug für die RH? WIe ist es mit der langlebigkeit bei dem Belag? Ich hoffe ihr könnt diese vielen Fragen beantworten. DAnke schonmal im Voraus Geändert von Cassidy (01.11.2004 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade noch was neues entdeckt undzwar den Freindship 729-2 was sagt ihr zu dem?
Hört sich alles gut an (eigenschaften) ist er aber auch gut? Kann man z.B. gut RH mit ihm spielen ( top-Spins, und schmettern?) UNd wie ist es mit dem Härtegrad des Schwammes? Diese Frage gilt auch für die Beläge in meinem anderen Posting (ein Postig vor diesem Post). UNd ich habe gerade noch einen endeckt, den JAP Tec Performance, was sagt ihr zu dem? Bitte antwoortet schnell da ich meinen Schläger schon jetzt bald bestellen muss, weil ich ein Spiel am Wochende habe. Ich hoffe ihr beratet mich gut damit ich nicht mit meinem alten Schläger spielen muss Vieleicht wird einer von diesen Belägen mein neuer RH Belag. Aber erst müsst ihr mir bei der Entscheidung helfen. Aber die oberen Fragen nicht vergessen. Geändert von Cassidy (01.11.2004 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dann versuch es mit dem Palio, der Friendship 729-2 und der Jap.tec sind nicht grade so weich. Kommt halt noch drauf an welcher 729-2 gibt es auch wieder verschiedene.
Es gibt meines wissend auch noch einen in 2.0. |
|
|
|||
|
|||
|
Und was würdet ihr für die Vorhand sagen?
Ich will da auch einen Belag der weich bis medium ist abre auch gut zum Top-Spin spielen ist und auch schnell ist. Ich habe immer auf den Palio Hadou speckuliert aber der scheint ja nach den Aussagen ziehmlich schwer zu sein, da ich aber keinen schweren Belag haben möchte kommt der ja wohl nicht mehr in Frage obwohl mein Holz mit 75gramm ja nicht viel wigt. ich will schon einen Beläg der ungefähr soviel wiegt wie der Sriver oder höchtens 60 gramm wiegt. Was war den nun mit dem Freindship 729-2 bei der Beschreibung steht das er besser und schnelleer als der 729 ist und soger der Schwamm elastischer und weicher wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Hurz67 (02.11.2004 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der PF 4 währe ne gute wahl. Der Schwamm ist weicher als bei "normalen" China Belägen und ihn gibt es in 1.5 und in 2.0. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne der ist mir zu hart, der PF4.
Wie ich schon sagte ich suche ienen weichen Belag und der PF4 ist dermasen hart, eben typisch chinesisch. WO wir gerade bei Leopard sind, wie hart ist der Leopard RITC Friendship 729-2? Ich weiß nicht ob ich einen klebrigen Belag will und deshalb würde ich mich auf der Vorahand schonmal für den Extreme Balance entscheiden, weil er ja anscheinend am besten von allen ist. Naja, bleibt die RÜckhand offen. Außerdem bin ich auf ein neues Holz gestoßen, das shs balsa feeling, hört sich alles schön und gut an ( 9Tempo und 9 Kontorlle beide von 10) Kent jemand das Holz, oder hat jemand erfahrungen mit ihm? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der alte ist hard aber neue pf4 soll ja wesentlich weicher sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.