|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)
Ich denke, dass Hugo Calderano in Frankfurt gewinnen wird.
Er hatte nun nach seiner Erstrundenniederlage in Montpellier viel Zeit und wird stärker wieder kommen? Wer sind eure Favoriten für den Turniersieg oder wen erwartet ihr in den Halbfinals? |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Das Turnier hat begonnen.
Und Spannung direkt im ersten Spiel, denn bei Satsuki Odo (JPN) gegen Zeng Jian (SGP) gibt es einen Entscheidungssatz. Danach kommt schon ein echtes Highlight: Jonathan Groth (DEN) gegen Tomokazu Harimoto (JPN). Es folgt Jia Nan Yuan (FRA) gegen Mima Ito (JPN) und dann gegen 12:45 Uhr das erste Spiel mit deutscher Beteiligung, Lee Sang Su (KOR) gegen Ricardo Walther (GER). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin sehr gespannt wie Sabine und Dang performen werden. Ich bin aber nicht so optimistisch wie die meisten. Die Erwartungshaltung an Sabine ist ja jetzt, gefühlt, schon überirdisch.
Dang hat jetzt zwei Wochen hintereinander sehr stark gespielt. Ich war schon überascht das er in Montpellier so gut gespielt hat, nachdem er in London gewonnen hat. Oft gelingt es den Spielern nicht die Spannung zwei Wochen so hoch zu halten. Ich kann mir vorstellen das der Akku jetzt endgültig leer ist bei den beiden und nicht die Topleistung abgerufen werden kann. Hoffe ich irre mich, die Erwartungshaltung ist gerade an Sabine jetzt sehr hoch. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheiße, was ist das denn!?
Lee Sang Su vs. Ricardo Walther 3:0 W/O (11:0, 11:0, 11:0) Walther also weiter verletzt. Er ist ja bereits kürzlich in der TTBL ausgefallen. Hätte man da nicht einen anderen Spieler nachnominieren können?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade mit Ric. Damit stand das erste Ergebnis des WTT Champions schon fest, bevor die Damen mit ihrem Krimi fertig waren.
Satsuki Odo (JPN) gegen Zeng Jian (SGP) 3:2 11:9, 6:11, 11.5, 4:11, 11:9 Die Japanerin hat sich also im Entscheidungssatz knapp durchgesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist leider echt ärgerlich mit dem Ausfall.
Vor allem war ja bereits bekannt, dass er verletzt war. Hatte er nicht sogar die Wildcard bekommen? Da hätte ich mir gewünscht, dann nochmal Kay Stumper zu sehen, der vor kurzem gegen Dimitrij Ovtcharov international gewonnen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist echt bitter für das Turnier! Walther war letztes Jahr der beste Deutsche!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist es wohl "allgemeiner Fankonsens", dass TT-Einzel am sehenswertesten sind?
![]() Ich hatte grundsätzlich überlegt, mal hinzufahren. Ich schaue aber eigentlich am liebsten Doppel bzw. Mixed... Die Champions-Turniere scheinen ja alle nur aus Einzelkonkurrenzen zu bestehen. Ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|