Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 17:12
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

die rückrunde wird sicherlich spannend. ich hoffe allerdings das unsere zweite wenigstens noch einmal in der hinrunde punktet.

Geändert von jimih1981 (07.12.2008 um 00:52 Uhr)
Alt 07.12.2008, 12:54
registrierter Besucher

also dann auch mal glückwunsch an adelsdorf zum gewinn der herbstmeisterschaft.
Alt 07.12.2008, 14:52
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

herzlichen glückwunsch an adelsdorf. wer ohne minuspunkte die vorrunde übersteht ist natürlich zu recht herbstmeister. ich denke auch, dass die spannung um den aufstieg in die 2. bezirksliga (leider) schon raus ist. dafür wird es unten spannend werden. was ist zu dem spiel am freitag gegen altenberg für mich als "oberasbacher" zu sagen ? sagen wir es mal so: wie ich meine ehemaligen sportkollegen aus altenberg kenne (und ich kenne sie wirklich verdammt gut und habe zu vielen noch regelmäßig kontakt und einen sehr guten draht) spielen sie jede saison nach dem "minimalprinzip". so schnell wie möglich genügend punkte gegen den abstieg sammeln und sich nur auf die ihrer meinung nach "wichtigen spiele" konzentrieren. die kennen sich doch alle schon 100 jahre und legen doch bei "unwichtigen spielen" mehr wert auf den plausch in der kneipe. der einzige, der sich seine bilanz nie "freiwillig verschlechtern" wollte wäre der krüger.wenn das mal nicht irgendwann in die hose geht. obwohl es schon verwunderlich ist, dass sich die jungs immer noch in der liga halten. haban und krüger haben beruflich viel um die ohren, der kleine bauer ist froh, dass er auf grund seiner arbeit noch halbwegs geradeaus laufen kann. der große bauer hatte sich die achillessehne gerissen, krauß hüfte ist ein thema für sich (ich glaube aber er lässt sich nächstes jahr operieren). und ebneth hat 1000 andere hobbies. und als ersatz haben die doch schon seit jahren niemanden adequates. wenn man das alles berücksichtigt sind ihre bilanzen und somit ihr tabellenplatz viel zu "gut".oder ist die liga schlechter geworden? was auch für sie spricht ist ihr zusammenhalt, denn anfang der saison hätten sie 3 neue spieler für die positionen 1 bis 3 bekommen können.alle 3 bayernligaspieler die jetzt nachdem sich die altenberger entschlossen haben in der jetzigen aufstellung zusammen zu bleiben ihre tt-kariere wohl beendet haben. die frauen und kinder der 3 werden es den altenbergern sicher danken :-) trotzdem trainieren sie glaub ich ab und zu in altenberg.daran sieht man auch, dass es dort stimmt. sonst würden die da sicherlich nicht zum trainieren hinfahren, oder? das wäre ja was gewesen: haban an 4, krüger an 5 und der kleine bauer an 6. das hätte auch den anderen mannschaften in altenberg gut getan, oder ?.....aber mal abwarten manchmal kommt es doch anders als man denkt :-)
eine schöne weihnachtszeit
Alt 07.12.2008, 15:15
registrierter Besucher

welch eine einstellung. wenn man so ständig die tabelle verzehrt sind andere mannschaften sicherlich nicht erfreut. wenn man junge spieler einsetzt wenn es eh um nichts geht kann ich es schon nachvollziehn. allerdings sollte man sich auch der verantwortung bewusst sein sie man im sportlichen sinne hat.
Alt 08.12.2008, 10:23
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da haben wir ja wohl was richtig falsch gemacht...

Wir haben uns vor der Saison vorgenommen, uns mal richtig auf TT zu konzentrieren... So wie in anderen Mannschaften, wo die Arbeit wichtiger ist, das kann ja net sein...

Einer hat eh noch nie was gearbeitet und (de-)motiviert den Rest der Truppe vor wichtigen Spielen mit Spams...
Einer ist ewiger Azubi, muss nix arbeiten und kann 25 Stunden am Tag trainieren...
Einer verzichtet auf Millionen von Euro, wechselt den Job und hat jetzt auch Zeit zu trainieren...
Einer nimmt den Mund (na ja net seinen) immer recht voll...
Einer hat Zeit, spielt konstant wie immer, trotz Megatraining...
und einer hat eh keinen gescheiten Beruf, da kommt das Geld auch ohne arbeit

Und vor der Runde kamen auch drei aus der dritten Mannschaft, die aufgrund der überragenden Aushilfsleistungen in der Vorsaison Stammspieler werden wollten... Aber leider konnten die sich den extremen Trainingsbedingungen der ersten nicht anpassen...

Und was bringts? Solch Aufwand und nur ein Platz vor Altenberg

Alt 08.12.2008, 12:14
registrierter Besucher

@duke

denk mal das ihr halt noch einen bräuchtet um aufzusteigen. naja also gegen ex bayernligaspieler ist es wohl net einfach wenn die in der liga vorne spielen wo der zweier von adelsdorf früher gespielt hat weiß ich net kann aber net so niedrig gewesen sein. höchstadt bekommt jetzt noch nen neuen einser dazu das muss man ja alles relativieren. denke mal, dass hier in den nächsten jahren noch mehr drin sein kann. fragt mal don bosco bamberg(ewig immer vorne mit dabei aber nie aufgestiegen) und im letzten jahr dann doch.

klar is die arbeit wichtiger aber es nervt halt schon wenn manche mannschaften mit total unterschiedlichen aufstellungen antreten und so die tabelle verzerren.

Geändert von jimih1981 (08.12.2008 um 12:39 Uhr)
Alt 08.12.2008, 16:47
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo jimih,

zu Deinem letzten Beitrag und zu Deiner Beruhigung, möchte ich doch etwas zur Aufklärung beitragen.
Auch andere Vereine freuen sich um nach 40 Jahren endlich einmal vorwärts zu kommen und an der Tabellenspitze mitmischen zu können. Was den hochkarätigen Neuzugang des TTC Höchstadt angeht, so betrifft es doch uns am meisten. Wir jammern aber trotzdem nicht und stellen uns der Situation.

Nun ein Wort zu unseren zwei Neuzugängen. Warum sollte es uns nicht auch einmal vergönnt sein, das Glück zu haben und von einem Neuzuzug zu provitieren. Wenn er aus der Bayernliga kommt; um so besser.
Zu unserer Nr. 2 wäre zu sagen, dass er ein Urgewächs des Sc Adelsdorf ist und aus unserer eigenen Jugend hervorgegangen ist. Wir wollten und konnten Ihn damals nicht halten und er stellte sein Talent in einem höherklassigen Verein (TS/BSG Herzogenauach) unter Beweis. Nun ist er nach 8-jähriger
TT-Abstinenz zum Tischtennissport zurückgekehrt und hat sich wieder seinem Heimatverein angeschlossen.
Ich hoffe zu Deiner Aufklärung beigetragen zu haben und verbleibe in Freu ndschaft.

Rauhrob
Alt 08.12.2008, 17:38
registrierter Besucher

sollte keine kritik sein.

außerdem hab ich mit dem tabelle verzerren hat sich eher auf mannschaften bezogen die tabelle verzerren weil sie mit zu unterschiedlichen aufstellungen spielen.

hab ja nichts dagegen finde des ja gut was der volker macht. is ja so ca. 3 Ligen unter seinem eigentlichen Niveau und er bekommt dafür warscheinlich nix. Habt ja jetzt wenn man die Wechselliste anschaut ein paar Neuzugänge für die Jugend bekommen. Denke mal mit Hilfe eurer Zugpferde könnte das Modell mit eigener Jugendarbeit erfolgreich sein. Eure 1. Jugend macht sich ja schon ganz gut in der Liga wo sie spielt. Also ich gönn euch ich genauso wie den anderen den Erfolg. das mit eurem Zweier wusste ich schon.

Bin mal gespannt wie gut die Nummer 1 der Höchstädter ist.

Poste halt gern ein bisschen was manchmal wohl auch etwas Unsinn. Aber ich unterhalte mich gerne mit anderen über TT. Bisher hatte ich mit euch Adelsdorfern ja noch keine Gelegenheit dazu. Außerdem kanns sein das ich euch nächste Saison in der 1. KL wiedersehe, da können wir uns dann mal genauer unterhalten. macht irgendwie mehr Spaß als übers Forum.

Geändert von jimih1981 (08.12.2008 um 18:40 Uhr)
Alt 08.12.2008, 18:36
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

so gut ist der Neue von uns auch nicht. Nach drei Monaten Training habe ich ihn letztes mal im training mit 4:1 ausgeblockt.
Aber naja, das hätte ich bei meinen ersten Versuch gegen Volker und Jürgen auch beinahe geschafft.

Und wenn es einen beruflich von Hessen nach Höchstadt verschlägt, soll man da nicht zuschlagen, bevor Norbert G. es mitbekommt und ihn zulabbert?

Freue mich auf die Rückrunde
Alt 09.12.2008, 17:06
scaal scaal ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

scaal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo duler,
keine sorge duler, ich hätt euren hesse nicht zugelabbert, sondern ihn
nur nach adelsdorf zum training eingeladen, nichts gesagt, sondern ihn nur
die unterschiedlichen gegebenheiten (zu höchstadt) empfinden lassen.
wo er dann woll hin wär? neee, paßt schon, ich gönn euch die verstärkung und wir brauchen ja auch nen starken gegner in der rückrunde :-) und im übrigen sind wir ja selbst froh, daß unsere neuzugänge so für aufwind sorgen, 5 x herbstmeister tut richtig gut, wer weiß wie oft ich das noch erleben darf!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »