|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundesliga Damen 08/09
So, jetzt klären wir noch mal eben die Modalitäten:
1) der VIP-Parkplatz neben dem Hallenaufgang braucht nicht für mich reserviert zu werden. Komme mit dem Metronom, first class natürlich, einem Ehrengast meiner Couleur angemessen. 2) bitte ich um nen shuttle-service vom gar nicht weit entfernten Tostedter Bahnhof zur Halle. Das möge Friedel dann bitte veranlassen. 3) denkt an das all-inclusive-Bändchen! Und 4) rollt den roten Teppich aus.... |
|
||||
|
||||
Änderung des Ablaufplans:
Komme doch mit dem Auto. Der Parkplatz neben der Treppe möge bitte freigehalten werden für einen weißen BMW mit dem amtlichen Kennzeichen DEL-NC12. Sollte ich wider Erwarten im Stau stehen und sich meine Ankunft entsprechend verzögern, möge man bitte mit dem Spielbeginn bis zu meinem Eintreffen warten! Und man möge mir zwei Bodyguards (Schwenk und Toby) bereitstellen, welche mich unauffällig durch nen Hintereingang "einschleusen". Hab' keinen Bock auf Autogramme und zudringliche, kreischende Fans. Soll ich die Sporttasche mitbringen? |
|
|||
|
|||
Peter, jetzt werf doch nicht ständig Deine Planung übern Haufen.
Da kann sich ja keiner drauf einstellen |
|
|||
|
|||
Poste bitte heut Abend auch, welche Beschädigung das Auto nach dem Spiel aufgewiesen hat nachdem du es enttarnt hast.
|
|
|||
|
|||
... ich wollt's nicht schreiben....
|
||||
|
||||
'wirf'
|
|
|||
|
|||
Zurück zum Sportlichen...: vor 120 Zuschauern besiegt Tostedt Fraulautern 3:2 - scheint eine spannende Geschichte gewesen sein. Ganz ohne Kostrominas letztlich, dafür aber mit Olga Nemes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also , solche Berichte bringen uns hier nicht signifikant weiter, Kollege! Ich (als Augenzeuge...) könnt's besser. ...dass ich gestern abend nix mehr geschrieben hab', hat seine Gründe...manchmal muß man seine Worte mit Bedacht statt ner Flasche Wein intus wählen... Okay, also mal der Reihe nach: 1) mein VIP-Parkplatz war besetzt, von so nem komischen Kleinbus mit unzähligen Werbeaufklebern drauf. Wollte die Kiste zuerst abschleppen lassen... 2) Bodyguards gab's auch nicht... 3) Cafeteria war "gut sortiert" und überdies preiswert...wenn jetzt das nächste Mal die Frühlingsrollen (Tribut an den immer stärker werdenden chinesischen Einfluß im Frauen-TT...) noch warm statt eiskalt wären, gäb's nix mehr auszusetzen... 4) freien Eintritt gab's auch nicht, und da ich sowohl Rentner- als auch Behindertenausweis vergessen hatte, konnte ich auch keinen Ermäßigten-Tarif in Anspruch nehmen und musste 6 (in Worten: sechs!) Euro Obolus entrichten. Das ist - das mein' ich ernst! - eindeutig zu viel! So, jetzt zum Sport: Die ersten beiden Einzel hätte man sich schenken können. Das System ist scheiße! Zumal, wenn die Leistungsunterschiede innerhalb der Teams so eklatant sind wie es gestern der Fall war. Da kommen null Spannungsmomente auf. Dennoch mal eben zu Han Ying - Solja: Für Kenner "hochinteressant", dass der Solja die Dinger von der RH immer ins Netz flogen. Mit den "alten Glattnoppen" wäre das nicht passiert. Das lässt hoffen, dass das GLN-Verbot tatsächlich nicht "für die Katz'" war...'ne sehr positive Tendenz... So, und dann gab's so ne unsägliche, nicht enden-wollende Pause nach dem zweiten Einzel. Was soll der Quatsch eigentlich? Hätt' ich das gewusst, hätte ich die Sporttasche doch mitgebracht und ne "Pauseneinlage" geboten... Ab dem dritten Spiel wurd's allerdings doch noch unterhaltsam; andernfalls hätte ich das Eintrittsgeld auch anteilig zurückgefordert... Die Petrissa Solja hat mich (und das ist schwierig) hochgradig beeindruckt. Da reift ein Rohdiamant heran! Europa-Spitze sollte zu schaffen sein bei diesem Talent...Ballgefühl, Antizpation, Nervenstärke; alles vorhanden...leider erscheint mir das Mädel ("genetisch bedingt") etwas "unathletisch". Daran könnt's hapern irgendwann... Spitzeneinzel war auch okay, wenn auch nicht immer hochklassig. Die Han Ying kann man bringen; hat ein attraktives Spiel und zeigt auch mal Emotionen...im Ggs. zu der China-Mieze aus Saarlouis; das war ja nicht zum Aushalten, wie (scheinbar) teilnahmslos die da den für sie suboptimal verlaufenen Samstagnachmittag verbracht hat... Und dass Tostedt das Schlußdoppel gewinnt, war der verdiente Lohn. Ansonsten war mein Auto - wider Erwarten, nachdem ich das Kennzeichen rausgegeben hab' - unversehrt. Allerdings möge man von Tostedter Seite dafür sorgen, dass an Tagen, wo ich meinen Besuch angekündigt hab', irgendwelche "Sperrungen" der A1 aufgehoben werden bzw. mir (und meiner Eskorte) ein Sonderdurchfahrtsrecht gewährt wird! Ohne meine profunden Ortskenntnisse wäre ich jetzt noch nicht zuhause! So, und dann möchte ich schlußendlich in irgendweiner Form dafür honoriert werden, dass ich hier die Öffentlichkeitsarbeit für diese ansonsten (leider nicht ganz zu Unrecht...) ein Schattendasein fristende Liga leiste! Schmeißt die Emmert raus; stellt mich ein! ...über die Vergütung werden wir uns schon einig.... Kleine Vorausschau noch abschließend: Tostedt muß heute die Hürde "3B" nehmen. Das wird schwierig genug... Und Saarlouis legt auf dem Rückweg noch eben nen kurzen Zwischenstopp in Bad Driburg ein. Das dauert aber nicht lange... Gruß vom DSB-Beauftragten für Frauensport... |
|
||||
|
||||
Kurzer Nachtrag noch:
Sooo schlecht hat's mir ja doch nicht gefallen... (abgesehen von den kalten Frühlingsrollen) Und das Tostedter Konzept scheint mir durchaus Hand und Fuß zu haben; das kann man "fördern". Womit wir beim Thema wären: Werde wohl mal Miglied im Tostedter Förderkreis werden: Dann hab ich endlich mal wieder was zum anziehen und bin überdies erneut in - wenn auch kleiner - "illustrer Gesellschaft". Man möge allerdings Verständnis dafür haben, dass ich zunächst mal mit dem "Minimalbetrag" einsteige... Dieser ist durchaus jederzeit "ausbaufähig", sofern die weitere Entwicklung "in meinem Sinne" verläuft;-) Vergeßt die Spendenquittung nicht! |
|
|||
|
|||
Hat mich eh gewundert, dass die Olga Nemes bisher noch gar nicht zum Zuge kam. Mich würde mal interessieren, wie ihre aktuelle Spielstärke anzusiedeln ist.
|
Lesezeichen |
|
|