|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester VOC Free Kleber
Zitat:
Nimm beim nächsten Mal Aceton. Erspart dir einiges an Arbeit |
|
|||
|
|||
Kannste da einen empfehlen? Sollte aber auch aus 100% Naturkautschuk sein!
|
|
||||
|
||||
Google ist dein Freund :-) Ich weiß blöder Spruch, aber ich darf hier keine Shops nennen, und möchte auch gar nicht dem lieben ML seine wohlverdienten Einkünfte schmälern ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
By the way, die meisten, die ich bei google gefunden hab haben nur einen 60% Anteil Die beste und günstigste Alternative die ich gefunden hab gabs nur in den USA. |
|
||||
|
||||
Was passiert eig. wenn man zuviel vom Free Chack verwendet. Mein Trainer hat leider ein bisschen viel davon benutzt, sodass sich später die Beläge ein wenig wellten. Verändert das die Spieleigenschaften?? Was soll ich machen?? Neu aufkleben??
Ich brauche dringend Hilfe!! Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte höchstens Probleme mit der 4mm Grenze geben. |
|
||||
|
||||
Muss ich die Beläge nicht neu aufkleben?? Ich dachte, dass sich dann die Beläge weniger katapultiger oder langsamer spielen.
Lg |
|
||||
|
||||
Diese "Wellen" müssten doch wieder weg sein oder ?
Von daher : nichts machen. |
|
||||
|
||||
So habe mit meinen Beläge wieder gespielt.
Also, ich kann nur sagen, dass sich meine Beläge schei** spielen. Mir kommt es so vor, als ob der Belag keine Dynamik mehr entwickelt. Woran liegt das?? Zuviel geklebt?? Wie kann ich die Klebeschicht am einfachsten lösen?? Ich denke, er ist überklebt... -.- Ich kann den Free Chack nicht empfehlen |
|
|||
|
|||
Vll kommen die Wellen ja auch daher, dass der Belag nicht richtig klebt?
Wie dem auch sei, dann mach die Beläge halt nochmal neu drauf. Den Kleber kannste mim Finger vom Schwamm rubbeln, musste dir halt 10min Zeit nehmen. P.S.: Womit haste denn vorher geklebt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.