|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Chinesen nach dem Frischklebeverbot...
Warum ihr den Henry angreift ist mir schleierhaft. Er erstattet nur Bericht und muss als Journalist, gründlich recherchieren und wahre Angaben machen. Ansonsten würde er gegen das Gesetz verstoßen. Außerdem tunt Henry ja keine Schläger, also was soll das?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dass man sich von BTY- Belägen OG und Schwamm getrennt kaufen kann ist mir neu. Lass mich da aber gerne korrigieren.
|
|||
|
|||
wie gesagt...in china kannst dir auch nen coppa schwamm mit nem sriver og kaufen und zusammenkleben
|
|
||||
|
||||
Verstehe auch nicht was das Gefrotzel gg. Henry soll. Wenn ich die DTS aufschlage, dann meistens nur wegen seiner Kolumne, der Rest interessiert mich nicht so.
|
||||
|
||||
ja, das muss einfach mal gesagt werden. es ist nicht immer alles gold was glänzt, aber henry's beiträge (sowohl hier als auch im dts) sind auch für mich meist die interessantesten. die chinesen sind nunmal das beste was es gibt in unserem sport und er hat einfach die aktuellsten/besten informationen dazu
dass er dabei gelegentlich vergisst die chinesische brille abzusetzen, seh ich ihm da gerne nach. Geändert von sk-pingponggott (30.09.2008 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mir übrigens auch auf den Bildern von Wang Hao aufgefallen ist, ist das er eine echt tolle Uhr hat
|
|
|||
|
|||
Bitte mehr Informationen ob normal selbstgebaut oder einfach nur gekauft!Seine Uhr meine ich!Meine Meinung dazu ist einfach.Was wann wo die Topspieler spielen müsste doch ganz einfach zu ermitteln sein.Es sind so viele Pressefotografen vor Ort z.B.in Lüttich aber es kommen nur 2 Fotos von einem Zuschauer!Warum?Von jedem Spieler müsste es doch mehr als genug Fotos von dessen Material geben!Und auch wenn es diese geben würde kann man doch nur spekulieren was sie damit gemacht haben!Die Frage ist doch z.Z. tunen sie oder nicht?Einfache Antwort!Können sie sich einen Regelverstoß erlauben oder nicht?Nein!!!Weil es geht wie bei allem um einen Haufen Kohle!Vielleicht gelten bei den Chinesen andere Gesetze und sie tunen aber es wäre doch nur eine Frage der Zeit bis das nachgewiesen werden kann!Und ich glaube nicht das die Sportführung in China so etwas durchgehen lässt !Und warum fehlen gerade jetzt die Topspieler aus China?Weil sie keine Lust haben?Weil sie gerade was anderes zu tun haben?Nö!Sie kommen mit dem neuen Material nicht klar und wollen sich nicht abschießen lassen!Und Wang Hao kommt mit dem neuen Material vielleicht besser klar!Ich habe einige aufgenommene Spiele von ihm mit denen von Lüttich verglichen und ich meine der Spin ist gleich,Tempo ist deutlich weniger geworden aber was wichtiger ist der Fk-klick ist gleich geblieben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chinesische Hersteller absolut kein Thema und richtig, aber europäische Hersteller machen das meiner Ansicht nach nicht, auch japanische nicht... |
|
|||
|
|||
Die ist doch ganz eindeutig getunt - sieht man an der Wölbung! Deswegen geht sie auch vor, während Timos Uhr sicher auf die Sekunde richtig lief
|
|
|||
|
|||
Oh doch, manche japanische Hersteller bieten auch Obergummi und Schwamm getrennt an - sogar bei Haendlern hier in Deutschland habe ich das schon mal auf dem Regal gesehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.