|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Master Insider und Swingback IF verboten!!! u.a. Amelie Solja betroffen!
Zitat:
Ist doch nicht verboten einen Belag zu verkaufen der nicht auf der Liste vom ITTF steht.
|
|||
|
|||
Zitat:
@noppennorbert Bleib' bei uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, mein Top ist nicht von schlechten Eltern und wenn ich den noch nachgezogen bekommen würde, dann würde ich jetzt in Petersburg spielen
|
||||
|
||||
Die Schnittumkehr liegt meinermeinung nach auch am Holz. Wir haben in unserer Mannschaft 3 ehemalige GLN Spieler. 2 Davon halten mehr oder weniger hin, beide spielen den Swingback IF. Bei einem ist ganzschön Suppe drin (Hartes Holz => kurze Kontaktzeit), beim andern eher weniger (weiches Holz).
Wenn man aber an die Zeit zurückdenkt, wo Superblock o.Ä gespielt wurde... nicht zu vergleichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und falls Du doch noch hier mitliest: O.k., mit dem Verkaufen habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich denke, jeder weiß, was gemeint ist. Und das es spiegelglatte TT-Master gibt, habe ich mir nicht ausgedacht, das hat die ITTF bekanntgegeben! Woher auch immer die kommen - nachbehandelt - mengenmäßig geringügige Produktionsabweichungen - absichtliche Produktionsumstellung nach Freigabe der Musterexemplare - etc., es gibt sie! Da kann der Fastest nach zehmal schreiben, dass seine TT-Master nicht glatt sind. DIE ITTF HAT GLATTE TT-MASTER VORLIEGEN ! |
|
||||
|
||||
Muahhhhhh! Hast du vorher schonmal gegen Noppen gespielt?
|
|
|||
|
|||
Also ich freue mich als Noppenspieler des SBIF natürlich sehr über die "Aufbrauchfrist" bis 30.6.2009.
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn sich vor Gericht die Sache zwischen TT Master und der ITTF klären lässt. Werden Footsteps und Mr. Turner weiterhin so das Maul aufreißen ? @ Tom: Bleib dem Forum doch bitte erhalten.
|
|||
|
|||
Auf der Liste 29 ist u. a. der Superblock drauf. Dann kann ich den ja jetzt wieder spielen...
|
|||
|
|||
Das wäre natürlich wirklich verrückt. Wenn doch dieses Kreuz nicht hinter dem Belag wär.....
|
|||
|
|||
Das Kreuz ist mir egal. Laut Text des DTTB dürfen Beläge die auf der Liste 29 stehen bis zum Ende der Saison 2008/9 gespielt werden. Da steht nichts davon das Beläge mit einem Kreuz ausgenommen sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.