|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie oft trainiert ihr die Woche???
2x in der woche etwa 2h
|
|
|||
|
|||
ich auch 2x in der Woche und dann immer jeden Tag 1:30 Stunde in der Schule ^^ außer Freitags und am Wochenende
|
|
||||
|
||||
Maximal 1x die Woche 2-3h
|
|
||||
|
||||
spiele kreisklasse
2-3 mal die woche jeweils 3-4 stunden. insgesamt also zwischen 6 und 12 stunden je nach dem ob wir spiele haben und wie fit ich bin
|
||||
|
||||
nächstes jahr zu 99% verbandsliga wird sich morgen entscheiden ob direkter aufstieg oder noch relegation..
momentan noch 3mal die woche aber ich denk mal um sich dann auf die neue saisson vorzubereiten wird dann nochmal was nachgelegt dann 4mal 2stds +turniere |
|
||||
|
||||
Ich Trainier 2x2 Stunden Systemtraining ... und manchmal noch 2x die Woche aus Spaß. Im Moment spiele ich Schüler 1.Kreisklasse B aber dann nächstes Jahr Bezirksliga. Ich spiele seit 1 einhalb Jahren.
|
|||
|
|||
ich trainiere so 2 mal die woche + punktspielbetrieb halt
und dann immer so 3-4 stunden am tag von diesen training |
|
||||
|
||||
Nächste Saison ist 100% Jugen Verbandsliga drinnen aber mal schaun ob ich vill. schon in die Herren Bezirksliga darf !
Ich trainiere: Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitiag, und Samstag derzeit sowie Sonntag ! Dienstag,Mittwoch und Sonntag zuHause mit meinem Vater (Übungen) und an den anderen Tagen in Vereinen in der Gegend !
|
|||
|
|||
AW: Wie oft trainiert ihr die Woche?
1 Mal die Woche und dann so ca. 6 Stunden
|
|
||||
|
||||
AW: Wie oft trainiert ihr die Woche?
1x in der woche 168 std.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.