|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 08/09
Servus
Hier dann mal die Ergebnisse der Gruppen 5 & 6 Gruppe 5: 1.Burczyk 5:0 2.Hupach 4:1 3.Jürgens 3:2 4.D.Brüning 2:3 (spielte für Fiebach) 5.Ebbinghaus 1:4 6.Tittel 0:5 Gruppe 6 1.Reineke 5:0 2.Schmitz 4:1 3.Phillips 3:2 4.Kayser 1:4 5.Dudzik 1:4 6.Dressel 1:4 schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Die 2. Kreisklassespieler haben jeweils 1 Einzel gewonnen ?
![]() Schade, dass ich in der letzten Runde krankheitsbedingt absagen musste. Ich hätte gerne mitgespielt und es wäre sicherlich mit mehr Spaß verbunden gewesen, als beim schlecht organisierten Turnier gestern in Holzbüttgen !
|
||||
|
||||
|
Tach auch an alle,
konnte leider, trotz guter Trainingsform, nicht mehr als das eine Spiel gegen Tittel (3:1) gewinnen. Gegen Huppach (1:3) war mehr drin, Christoph Jürgens und Martin Burczik waren zu stark. Gegen Daniel Brüning ´brach ´ne alte Verletzung im Ellbogen wieder auf, wobei ich das wahrscheinlich auch ohne Aufgabe verloren hätte. Irgendwie ist das nix für meinen Biorythmus, morgens um 10:00 Uhr zu spielen. ![]() Ich gönn mir jetzt erstmal ein paar Tage Trainingspause für mich selbst. Nächste Woche nochmal unserer Zweiten helfen und dann wird nur noch gefeiert. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
HÄHÄ, damit ihr nicht meint ich hätte meine große Schnauze eingestellt;
Ich stelle hiermit offiziell fest, dass ich der einzige Spieler der 2. KK bin, welcher nicht letzter in der 4. Runde geworden ist. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstens ist dir die ganze Teilnahme an dieser Runde ja nur geschenkt worden (da musstest du in einer 4er-Gruppe ja nur gegen Paul Lente gewinnen...) und zweitens habe ich LL geschlagen!!! Gegen BL habe ich bereits letzte Runde gewonnen (ach ja: der spielt jetzt in der Verbandsliga positiv). Soviel also zum Geschwätz... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur so zur Info! ...Jetzt muss der Jedi erstmal nachlegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wo könnte ich bloß spielen, wenn ich auch noch Beinarbeit hätte?!?" Erste Kreisklasse? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. War halt das erste Einzel und da musste ich erstmal auf Betriebstemperatur kommen.Ich freue mich schonmal auf die 5. Runde gegen die richtig Guten aus der OL vielleicht.
|
|||
|
|||
|
kommen in der nächsten runde nich erst die verbandsligisten oder verbandsliga und oberliga zusammen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab Verbandsliga aufwärts das heißt Oberliga auch! In der Endrunde kommen halt noch die freigestellten Spieler hinzu, sofern sie für die Endrunde melden! lg Chmille |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Ich stelle hiermit offiziell fest, dass ich der einzige Spieler der 2. KK bin, welcher nicht letzter in der 4. Runde geworden ist. 

...Jetzt muss der Jedi erstmal nachlegen!
. War halt das erste Einzel und da musste ich erstmal auf Betriebstemperatur kommen.