|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 08/09
Servus
Hier dann mal die Ergebnisse der Gruppen 5 & 6 Gruppe 5: 1.Burczyk 5:0 2.Hupach 4:1 3.Jürgens 3:2 4.D.Brüning 2:3 (spielte für Fiebach) 5.Ebbinghaus 1:4 6.Tittel 0:5 Gruppe 6 1.Reineke 5:0 2.Schmitz 4:1 3.Phillips 3:2 4.Kayser 1:4 5.Dudzik 1:4 6.Dressel 1:4 schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Die 2. Kreisklassespieler haben jeweils 1 Einzel gewonnen ?
Schade, dass ich in der letzten Runde krankheitsbedingt absagen musste. Ich hätte gerne mitgespielt und es wäre sicherlich mit mehr Spaß verbunden gewesen, als beim schlecht organisierten Turnier gestern in Holzbüttgen !
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
konnte leider, trotz guter Trainingsform, nicht mehr als das eine Spiel gegen Tittel (3:1) gewinnen. Gegen Huppach (1:3) war mehr drin, Christoph Jürgens und Martin Burczik waren zu stark. Gegen Daniel Brüning ´brach ´ne alte Verletzung im Ellbogen wieder auf, wobei ich das wahrscheinlich auch ohne Aufgabe verloren hätte. Irgendwie ist das nix für meinen Biorythmus, morgens um 10:00 Uhr zu spielen. Ich gönn mir jetzt erstmal ein paar Tage Trainingspause für mich selbst. Nächste Woche nochmal unserer Zweiten helfen und dann wird nur noch gefeiert. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
HÄHÄ, damit ihr nicht meint ich hätte meine große Schnauze eingestellt; Ich stelle hiermit offiziell fest, dass ich der einzige Spieler der 2. KK bin, welcher nicht letzter in der 4. Runde geworden ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens ist dir die ganze Teilnahme an dieser Runde ja nur geschenkt worden (da musstest du in einer 4er-Gruppe ja nur gegen Paul Lente gewinnen...) und zweitens habe ich LL geschlagen!!! Gegen BL habe ich bereits letzte Runde gewonnen (ach ja: der spielt jetzt in der Verbandsliga positiv). Soviel also zum Geschwätz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur so zur Info!...Jetzt muss der Jedi erstmal nachlegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wo könnte ich bloß spielen, wenn ich auch noch Beinarbeit hätte?!?" Erste Kreisklasse? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich schonmal auf die 5. Runde gegen die richtig Guten aus der OL vielleicht.
|
|||
|
|||
kommen in der nächsten runde nich erst die verbandsligisten oder verbandsliga und oberliga zusammen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab Verbandsliga aufwärts das heißt Oberliga auch! In der Endrunde kommen halt noch die freigestellten Spieler hinzu, sofern sie für die Endrunde melden! lg Chmille |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.