|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Grund nicht ohne Grund in der Zwoten!!
w?ch denke es ist eine taktische Meisterleistung Grund in der Zweiten aufzustellen, um ihn dann in den entscheidenden Spielen in der ersten Mannschaft unten aufzubieten. Hoffe nur das der Staffelleiter so sehr Sportsmann ist, Grund einen Sperrvermerk aufzudrücken. Wenn schon Zweite, dann auch die ganze Saison. Bald werden wir es wissen.
See you soon PS. Wie sieht denn die Aufstellung von Holte genau aus. Kalisch hätte ich eigentlich vorne erwartet. Reisewitz wird mit der neuen Aufschlagregel wohl vorne nix mehr zu bestellen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Haben beim Verband gemeldet: 1.Reisewitz 2.Seeber 3.Kalisch 4.Beljan 5.Laukamp 6.Watermann
Zu Reisewitz: Klar lebt Jockel von seinen Aufschlägen, und, was in der nächsten Saison wird, kann keiner so richtig sagen. Fakt ist, daß er vorne zweimal 13:9 gespielt hat. Ist damit jeweils besser gewesen als Christian Seeber und Michael Kalisch in den beiden Serien. Deshalb kann man nicht einfach sagen, daß er jetzt in die Mitte oder sonstwo hinsoll. Das gleiche Argument hat übrigens auch Sammy genannt im Zshg. mit Reinis. Finde, daß man erst einmal abwarten sollte, wie die einzelnen mit dieser Änderung klar kommen. Bei Jockel hat man auch gesagt, dass er Oberliga-Oben nichts zu suchen hat, und schwups spielte er die Hinserie im vorletzten Jahr mit 13:7!!! Klar hätten wir Kalisch auch vorne spielen lassen können. Doch hat sich Christian Seeber durch eine sehr gute Bilanz in der Mitte und auch vorne positiv die erneute Chance verdient, im oberen Paarkreuz zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Grund
Hallo,
hier scheinen ja einige richtig Angst vor unserer neuen Geheimwaffe zu haben. Wie schon so oft gesagt:"Nicht ohne GRUND". Immerhin ist unser Neuzugang der siebtbeste Elsener. Und dass das was heisst, wissen hier alle. Mit ihm sichern wir, dass wir in jedem Spiel 6 Granaten auflaufen lassen. (Falls einer der 6 Besten verhindert ist). Und alleine die Angst vor dem Großen Namen wird unsere Gegner in die Knie zwingen. CU Peppone |
|
|
|||
|
|||
|
Elsen mit Grund
Andreas Grund ist sicherlich immer noch ein starker Spieler ( habe ich letzte Serie selber noch getestet), aber meiner Meinung nach auch nicht deutlich stärker als die anderen Spieler von Elsen 1. Ich weiß nicht genau wen die unten aufgestellt haben, vielleicht Jens Jürgens und Ali, oder Maiwald. - Die sind auf jeden Fall alle auch nicht schlechter als Grund, der immerhin schon ca. 50 Jahre alt ist ( auch wenn er sich gut gehalten hat und jünger aussieht). Hessel, Getlik und Wünnemann halte ich für deutlich stärker. Ich bin mir auch sehr sicher das der Verband da nichts umstellt. Grund spielt in der 2ten an eins und das ist durchaus vertretbar. |
|
|
|||
|
|||
|
8 Aufsteiger??!!!
Ist wirklich interessant dieses Jahr. Von Bardüttingdorf und Petershagen redet keiner mehr. Hamm ist als Aufstiegsaspirant noch überhaupt nicht erwähnt worden und Detmold gilt mittlerweile als möglicher Absteiger.
Wenn alle Mannschaften in Bestaufstellung spielen, gibt es wohl 8 Mannschaften denen alles zuzutrauen ist: Bardüttingdorf (Hellmann und dann sehr ausgeglichen) Petershagen (Rückserie mit Reinies) Hamm (Kersenfischer nur noch unten) Elsen (Grund möglicherweise unten) Rahden (junges Team mit Steigerungspotential) Schloß Holte (Kalisch und Watermann verstärkt) Brackwede (wenn komplett Ristig nur in der Mitte) Detmold (schwer auszurechnen, haben fast alle schon Oberliga oder höher gespielt) Es wird also wirklich spannend dies Jahr und keiner kann sich sicher sein, denn ...die Wahrheit liegt auf der Platte!! :boing: :boing: :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Denk mal nicht, daß Rahden aufsteigt, die sind vorne einfach zu schwach, und Walke ist für Mitte auch nicht gerade der Hammer, dagegen schätze ich Elsen viel stärker, vorne haben sie zwei Bomben, und auch in der Mitte und Unten werden alle dick pos. spielen.
Auuch nicht zu verachten Petershagen und Schloß Holte. Mein Tip ist 1 Elsen 2 Petershagen 3 Schloß Holte 4 Brackwede II |
|
|
|||
|
|||
|
1.Detmold 45:3
2.Bardüttingdorf 38:10 3.Rahden 38:10 4.Elsen 37:11 Detmold ist meiner Meinung nach den anderen Mannschaften hoch überlegen! MFG Dicker Geändert von Dicker (06.04.2003 um 09:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold jetzt wieder oben!!!
Detmold wird die überragende Mannschaft der Saison und steigt zum siebten
Mal in Folge auf. Es gibt keine Zweifel. Laßt uns nicht spielen und wir übernehmen die Voraussage vom Dicken als Endtabelle. Ich bin dabei. Denke das Elsen sich auch mit einem guten vierten Platz anfreunden kann. Also, auf den Aufsteiger, der nicht nur das geilste Urlaubsbild, sondern mit Abstand auch die beste Mannschaft stellt! Die Wahrheit liegt auf der Platte...!!
|
|
|
|||
|
|||
|
MrWunnebar: Wie heisst eigentlich Deine Lieblingkneipe?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einige Sterne blau
Man sieht mich hin und wieder mal in Babsis Zünkerze und wenn ich da raus- komme sehe ich auch einige Sterne und die sind blau.
Gruß an den schwarzen Drei-Sterne-Ball. Die Wahrheit findet sich auch manchmal in der Kneipe...!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.