|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Star Contender Foz do Iguaçu (30.07. - 03.08.2025, Foz do Iguaçu, BRA)
Duda steht zu jedem Ball perfekt, Dima spätestens beim zweiten Ball nicht mehr. So kannste natürlich keinen Blumentopf gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Duda hat das aber auch extrem gut ausgenutzt. Blieb überwiegend tischnah, hatte den Schläger immer oben und konterte fast jede Eröffnung von Dima so schnell, dass der eben oft schlecht stand. Fand ich schon sehr stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Calderano ist zwar Favorit, aber für die Frechheit Duda keine Chance zu geben inklusive Fazit zum Erreichen des zweiten Platzes, sage ich Duda gewinnt^^.
|
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv! Wie aus einem Guss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf Duda ist gerade einfach Verlass, sehr sicher bis ins Finale. Hoffe er kann es gegen Hugo zumindest eng gestalten oder vielleicht sogar dessen Serie beenden. Schon jetzt zieht er damit erstmalig in die Top 10 ein, überholt nicht nur Alexis sondern auch LYJ (der mit Ablauf der Olympia Punkte sonst auf 10 gelandet wäre), Glückwunsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
WTT Star Contender Foz do Iguaçu (30.07. - 03.08.2025, Foz do Iguaçu, BRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, die Platzierung bringt auch direkt einen Vorteil ein, in Yokohama ist er durch fehlen von Hugo und LJK mindestens auf 8 gesetzt
Geändert von Sauergurke (03.08.2025 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Star Contender Foz do Iguaçu (30.07. - 03.08.2025, Foz do Iguaçu, BRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht falsch verstehen.
Ich hoffe und gönne es duda. Und Platz 2 ist auch Erfolg... Aber Ich kann mir nicht vorstellen wie er hugo packen kann, da dieser momentan einen Lauf hat. Er wird auch wieder schlechter... Aber im Moment. Gute Aufschläge ... Dann gleich mit der Rückhand offensiv Schuss oder Topspin. Glaube nicht das Duda da ein Rezept gegen hat. Wird auch ihm zu aggressiv sein Aber ... 3 0 Dima, doppel sieger und top 10 ... ist schon stark.
| Lesezeichen |
|
|