|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Trendelbernd habe ich mal in der Schüler Bezirksklasse gespielt. Ja damals das waren noch Zeiten. Ja ich hoffe es für dAngastermoor das die jetzt noch einige male Punkten. Jatzt muss Martin ja in die Mitte und Schwob geht nach unten. Wer weiß es jetzt schon so genau ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß einer die anderen Ergebnisse der Liga? Ich finde die anderen Ergebnisse nirgendwo im Netz.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Damke. Ja da ist doch Dangastermoor sensationell auf dem 6 Platz. Aber das wird wohl noch nicht reichen. Daran muss noch gearbeitet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreispokalendspiel HTV - SWO
Komme just aus der Halle von unserem Herren B Kreispokalendspiel gegen SWO.
Wir mit: Stakemeier Grunz G. Grunz B. SWO mit: Liebert Sanders Sebens Ergebnis: 5-4 für uns. Liebert macht für SWO 3 Sebens gegen Günter Grunz Naja, jetzt spielen wir noch ein bißchen Bezirkspokal (vielleicht gegen Hude - wäre doch nett) allerdings wohl schnell zu Ende.Gruß Tom Und alle schön unser Turnier spielen am 11.+12.01. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann sind denn die ersten Spiele im der Rückrunde? Wer spielt gegen wen? Ich find das bei Wolfteich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ TT-King:
Staffeltag war gestern, Spielverlegungen läßt Hartmut bis 21.12.02 noch kostenfrei zu ==> erst danach stellt er den Spielplan online. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Pokalsieg. Habt Ihr eigentlich direkt das Endspiel gespielt oder gabs noch ein Halbfinale gegen DSC oder unsere 1 ?.
Vincent scheint ja eine guten Tag erwischt zu haben. Aber O.K. gegen gute Gegner sieht er tatsächlich meist besser aus, gegen vermeintlich schwächere hat er dagegen ja oft "Kopfprobleme". Viel Spaß im Bezirkspokal, da kommen dann ja langsam die dicken Brocken aus der BOL. Wißt Ihr schon, ob Ihr umstellt ? Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen, Dießel muß ja auf jeden Fall in die Mitte, aber ob Olli oder ich oben spielen, steht noch nicht fest. Allerdings denke ich, daß ich in der Mite nicht viel mehr gewinne als oben, daher wäre es viellelicht sogar günstiger, wenn ich oben bleibe. Naja, mal schauen. Ach ja, auf Eurem Turnier bin ich natürlich wie immer dabei, auch wenns wohl nur ein kurzer Einsatz wird... Geändert von aleol (17.12.2002 um 15:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Aleol:
Eigentlich hätte es ein Halbfinale geben müssen gegen Tura 1, aber da sich niemand von denen darum gekümmert hat und die Gastmannschaften im Vorfeld über die Auslosung gar nicht informiert wurden hat dieses Spiel nicht stattgefunden ==> kampflos 5:0. Nicht das erste mal, dass bei denen was schiefgeht .Wir werden nicht umstellen. Ich bin überzeugt davon, dass Henner bei verletzungs-/krankheitsfreiem Verlauf der RR in jedem Fall zu den Top 5 gehört. Schlechter als in der HR kann er gar nicht spielen. Insofern gibt es keinen Anlaß zu wechseln. Bis spätestens zum HTV-Turnier. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

- wäre doch nett) allerdings wohl schnell zu Ende.
.