|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
Brauche mal ein paar Insider Infos. Rene meinte ja am Montag, dass Bockum unten einen hat, der mit Noppe und Anti spielt. Jetzt muss ich mal abchecken, ob das wahr ist (bei Rhenanen weiß mans ja nie genau, zumindest was das obere PK angeht^^) und wenn ja welches Material genau und wie er es einsetzt.
LG, Niklas
|
||||
|
||||
|
DJK Teutonia St.Tönis 10 - TSV Bockum 0
Sätze 30:5 Bockum war stark ersatzgeschwächt! LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerne, aber nicht 16 Uhr, 16:30 Uhr da kann ich, Einladung vom Jugendwart reicht. Ich habe auch viiiiiele gelbe Karten.. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen spielt in Willich 5:5. Ohne Training gingen direkt beide Doppel flöten, können deshalb mit dem Remie noch zufrieden sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
also niklas, meiner meinung nach ist rené nicht gerade der material profi, jedenfalls spielt der eine aus bockum ne noppe, das ist korrekt, null störeffekt und er kann selber damit nicht umgehen, 50 prozent trefferquote circa.
das mit dem anti bezweifle ich, das wird ein normaler ni belag sein. @norbert hauptsache sie sind zum spiel bucher vs stiefel da. der rest ist mir nicht so wichtig ![]() auf die gelben karten freue ich mich schon wie ein kleines kind ![]() lg andre |
|
|
||||
|
||||
|
Hi aus St.Tönis,
gegen Kempen gabs für uns ein 5:5; wäre vielleicht mehr drin gewesen. Hab halt eine Woche nicht gepielt^^ LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von wegen, denke wir haben mal wieder ein Doppel nach Matchbällen dick verschenkt. Und zumindest hat sich schon Königshof zuerst mal aus der Spitzentgruppe verabschiedet. Sollte es St.Tönis auch gegen Willich erwischen, dann werden die Favoritenrollen von Niklas und Andre wohl neu verteilt. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich anders. Du hast ja selbst gesagt, dass mit einem Coach mehr drin war. Moni war ja mehr moralische Unterstützung:-)
LG, Niklas
|
|||
|
|||
|
karo ich weiß nicht was du meinst mit favoritenrolle, ich denke nicht, dass es einen favoriten gibt. so wie es im moment aussieht ist mein team ein wenig am schwächeln
![]() kann man nix machen. immerhin 1 punkt pro spiel geholt ![]() edit: 7:3 für kempen, 6:4 für willich, wenn ich mich richtig erinnere, könnte auch 7:3 gewesen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das meinte ich. Euer Tip war Königshof vor St.Tönis oder umgekehrt. Ich habe auch Willich auf der Rechnung und natürlich uns. Vier Mannschaften, aber Königshof schon mit zwei Niederlagen. Und am Wochenende spielt St.Tönis gegen Willich....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.