|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
jau, umlage ist auch gut
![]() wird auf jedenfall ne supersache hoffe ich.... zumindest wenn die südniedersachsen auch dabei sind ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Umlage
Ich erkläre mich hiermit bereit, die Einkäufe zu übernehmen. Felix und ich setzen uns dann kurz vorm Turnier zusammen und erstellen ne Einkaufsliste.
Dann müssen wir aber im Vorfeld eine Teilnehmer-Liste erstellen und einen Anmeldeschluss (ca. 3 Tage vorher) festlegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Is auch o.k. Sogar sehr o.k... wenn Holgi und ich (Südfriesen? ) nämlich mit der bahn kommen, dauert das 2:30. Und über die Zeit irgendwelche sachen transportieren, die am besten kalt gehalten werden, nun gut... Aber die sache wird sicher richtig spassig. Was sagen denn die anderen Süd-Niedersachsen ? Sind doch mehr davon im Forum....
|
|||
|
|||
|
@Defence:
Eben, z.B. der Rechtsgelehrte und Universalgenie Herr Dr. Block sollte doch irgendwie wohl auch anwesend sein, oder? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
so weit ich weiss, will er auch kommen, so schrieb er via ICQ.
Freue mich jetzt schon... Wie weit is Hude eigentlich von euch so entfernt ? MFG Andre
|
||||
|
||||
|
Jo....ich werde auch kommen. An dem Termin müßte ich können.
Ich kann Euch (also Defence + Holgi) auch gerne mitnehmen, sofern Ihr mir bis zum Bahnhof in Salzgitter-Bad entgegenkommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Holgi PS. nächste Woche schaue ich mal wieder mit Björn bei euch im Training vorbei. |
|
|
||||
|
||||
|
In meinem Auto werden nur Nusrat Fateh Ali Khan oder Lotto King Karl gehört...es gibt schon den einen oder anderen, der mich dafür verflucht hat ;-).
Aber eine kurze Hörprobe sollte drin sein. Und Defence ?! Auch an einen Mitnahme interessiert ?
|
|||
|
|||
|
klar.. von Gö nach Salzgitter fährt der Zug stündlich, und die fahrt dauert auch nur ne stunde... Bringe auch ein paar CD´s mit, aber mir isses eigentlich egal, was wir hören.. Was hast du denn für ein auto ?
MFG Andre
|
||||
|
||||
|
Ein Sportcoupé....Fiat Punto. Daher mußt Du - aus taktischen Gründen - vorne sitzen...
Weiteres dazu per ICQ oder Mail.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.