|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Ich hab beim weltcup gerade ein Butterfly Spirit bei Ma Long gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ach du sch****, das stimmt!!!!! ist ganz deutlich zu erkennen, ziemlich genau bei minute 10 auf ittv Ma long vs. oh sang eun!!....... das kann dann aber nur schwer ein hurricane auf der vorhand sein.....bei der schnelligkeit von boll spirit..??!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ma long spielt
Boll Spirit Tenergy 64 und kp.. |
|
|
|||
|
|||
|
Chen Qi spielt mit einem STIGA Ebenholz NCT VII
|
|
|
|||
|
|||
|
woher weist das ??? in welchem video/auf welcher seite ist das zu sehen ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
In jedem Video wo er mitwirkt
![]() Nein er hat in der Vergangenheit öfters gewechselt - spielt jetzt aber definitiv das Boll Spirit! |
|
|
|||
|
|||
|
gut das mit spirit is mir schon klar...aber spielt er den t64 auf der vh oder bh ?????? eher auf backhand oder ??? was spielt er dann auf der vorhand ??
|
|
|
|||
|
|||
|
wie alle chinesen irgendwas hartes, getuntes
|
|||
|
|||
|
Ma Long spielt den H3 NEO National orange sponge auf VH und nen Professional Tenergy 64 auf RH. Das ganze auf nem Boll Spirit.
Die Angaben kommen vom Chinahändler meines Vertrauens... Ich spiele seit kurzem das gleiche...
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm.
und wie siehts Mit Chenq Qi aus ? hörte, er spielt das Maze off nun. aber welche Beläge weiss ich nicht. Mizutani z.b. was er für Beläge hat weiss ich auch irgendwie grad ned. bryce ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.