|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieltag 4
Moin!
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die jüngsten Teams der Liga. Leider konnten wir unsere leistung von der Vorwoche nicht einfrieren und haben gegen Holte verloren. ![]() Aber das Ergebniss ging so inordnung. Die Vereinsmeisterschaften vom Vortag steckten bei uns noch in den Knochen! Egal! So langsam komm ich auch in fahrt obwohl ich immer weniger Zeit habe zu trainieren. Bis nächsten Samstag, tante käthe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Unglaublich,aber war!!!
Gratuliere zu eurem Sieg in Brakel, was ich kaum glauben kann!!! Vielleicht schafft ihr ja noch mehr Siege oder Punkte zu holen, damit ihr den Klassenerhalt schafft! Wünsch euch jedenfalls viel Glück dabei!!! Wie denkt ihr geht der nächste Spieltag aus??? Gruß CARLOS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von carlos (09.10.2002 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nächster Spieltag
Auf jeden Fall wird es ein interessantes Spiel für uns vom TuS Bad Driburg II in Friedewalde. Die werden jetzt wahrscheinlich mit riesigem Selbstbewusstsein antreten. Mal schauen, wie es ausgeht!
:boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Teamchef
Hallo,
da Ihr ja ebenfalls ein gesundes Selbstbewusstsein mitbringt und die komplette 1.Mannschaft Euch wie immer feste die Daumen drückt (besonders dieses WE da wir spielfrei haben), kann überhaupt nichts anbrennen! Toi,toi,toi!!! Rakete |
|
|||
|
|||
Paderborn
Ich frage mich welche Landesliga besser istdie 1 oder die 2 wenn ich mir Paderborn und Elsen angucke an muß die Landesliga 1 ganz schlecht sein weil Paderborn und Elsen bei uns in der Landesliga2 immer unten standen .
![]() |
|
|||
|
|||
Elsen hat aber mit Grund auch einen Top Spitzenspieler dazubekommen. Der auch in der Gruppe 2 im letzten Jahr zu den besten gehörte. Und mit ihm würden sie auch in der LL 2 oben mitmischen
|
|
||||
|
||||
Ich würd nicht sagen dass die LL2 unbedingt stärker ist.
Weil Lttv1 würde auch in der LL2 hoher Meisterschaftsfavorit sein. Und auch Lttv2 und auch Rahden2 würden in der LL2 gut abschneiden. |
|
|||
|
|||
Überraschung in Lübbecke
Das ist echt schon ein Hammer! Brakel gewinnt in Lübbecke mit 9:7!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in der Liga weitergeht. Eines ist aber deutlich geworden: Auch die Lübbecker sind zu schlagen. Noch ein kurzer Kommentar zu der Stärke der Landesliga 1: "Ganz schlecht", wie eines der Forum-Mitglieder oben schrieb, sind wir bestimmt nicht! Persönlich finde ich das eher einen überflüssigen Kommentar. Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
Ausgeglichenheit
Hallo zusammen,
das Brakel in Lübbecke gewinnt ist schon echt ein Hammer!! Die Liga ist dies Jahr von oben bis unten verdammt ausgeglichen, glaube das vorne alle noch ein paar überraschende Niederlagen hinnehmen müssen. Bin gespannt wär das Rennen um die ersten beiden Plätze macht. MfG Siggi |
|
|||
|
|||
Rabbi
Moin!
Ich glaube auch nicht dass man das so einfach sagen kann dass die LL1 schlecht ist. Vor 2 Jahren hat LTTV 1 eine vorsorgliche Aufstiegsrunde gespielt und da NRW weit den 4. Platz belegt von den besten dritten der gesamten LL'en. Zu dem Zeitpunkt war die Mannschaft nicht unbedingt stärker besetzt. Zu dem kommt auch eine Personelle Entwicklung dazu die man nicht vergessen darf z.B. neue Spieler kommen dazu oder die Spieler werden einfach etwas besser, sicherer. Wenn man die Abschlusstabellen vom letzte Jahr sieht, kann solch eine Aussage das die LL 1 schlecht ist schon mal aufkommen, ich hoffe aber das ich durch die oben genannten Punkte die Aussage ein bisschen entkräften kann. Statt schlecht würde ich sagen sie ist vielleicht etwas "schwächer". Für mich war das Ergebnis aus Lübbecke auch eine Überraschung! Jedes Spiel muss erst gespielt werden. Gruß! tante käthe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.