|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Könnt ihr eure Differenzen nicht beilegen?
Ich kenne Stefan W. recht gut und eines kann ich euch garantieren. Früher oder später wird er explodieren und dann könnte es unsachlich werden. Ich selbst bin schon mit ihm einmal zusammen geraten und weiß wovon ich spreche. Ein feiner Kerl - aber auch ein "Hitzkopf". Auf Dauer lässt er sich sowas nicht gefallen. Ignoriert euch in Zukunft. Das dürfte die beste Alternative sein. Friede sei mit Euch Cheers Bernhard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber da ich natürlich ein EXTREM sensibler Mensch bin, möchte ich mal fragen, wer du eigentlich bist und warum du hier in deinem 11. Beitrag derartig Position beziehst? Und: 'wen' ich ignoriere bleibt bitte mir überlassen, klaro? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
- Wie oft und warum ich Poste musst du schon mir überlassen Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zweitens: lesen kann ich, glaub' ich. Drittens: hab ich keine Lust, mich über die Identität irgendeines 'fränkischen'?NICHTposters zu informieren, der mir zudem noch unangemessen(ne) Ratschläge an die Backe tackern will... Edit: eine frage noch: wieso tauchst genau DU HIER mit so einem post auf. ICH war bspw. NOCH NIE in fränkischen Niederungen... Bist ja gern eingeladen, aber soooo....glaubts dir keiner...... Geändert von stefan.s (10.12.2008 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ach herrje...was'n jetzt scho wieder los
![]() @ loud mein freund bernhard? ... ich weiß nicht was dich wieder geritten hat ... unsere auseinandersetzung ist alles andere als so abgelaufen !!!!(klarstellung) ich mag es einfach nicht wenn lügen in die welt gesetzt werden und das mit dem "spieler gegen geld abwerben" war und ist eindeutig eine lüge. darauf hab ich dich aufmerksam gemacht, mehr nicht. leider hast du es vorgezogen kein persönliches gespräch zu wählen. von daher ... solange ich dich nicht persönlich kenne, solltest du mit deinen beurteilungen über mich ganz vorsichtig sein, denn du kennst mich nicht mal ansatzweise. @ stefan.s jetzt versteh ich erst deinen satz in dem anderen thread. (kein gestichel) du kannst dich noch so sehr anstrengen - ich werd mich nicht mehr auf dein gestichel einlassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, du kennst den Kerl auch nicht? Wird ja immer besser! Also Kollege 'laut': misch dich hier nicht ein sonst hast DU ein Problem, und zwar ein 'beidseitiges', wie ich befürchte... Geändert von stefan.s (10.12.2008 um 17:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das scheinst du auch wirklich gar nicht zu können... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Lieblingswurst ist die Krakauer. Eine schöne, geräucherte Wurst zu 80% aus Schweinefleisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei euren Streitigkeiten vergeht einem ja wirklich der Appetit, dabei hatte ich mich doch so auf eine Bratwurst, oder Currywurst, oder Krakauer, oder Leberkäse im Brötchen gefreut auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.