|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Südmünsterland Top 12 - 1.+2. KK
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
der Langele spielt morgen auch nicht mit, hat wohl Angst vor dem 2er ![]() Bis Morgen _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Oha,
die Waltrop-Kombo hat zugeschlagen. 1. Knieper 2. Eifert 3. Malmwieck / Boden 4. Malmwieck / Boden Gruppe1 (meine) 1. Eifert 5:0 2. Boden 3:2 (verliert nur je 2:3 gegen Eifert und mich) 3. Janasik 3:2 (verliere 3:1 gegen Fedler und 3:2 zu 9 gegen Eifert) 4. Fedler 2:3 5. Drescher 2:3 6. Schmidt 0:5 andere Gruppe weiss ich leider nicht.... Naja, 2 Points haben gefehlt. Vielleicht beim nächsten mal. Gruß und schönen Sonntag noch. _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
3. Malmwieck
4. Boden in der gruppe bin ich 4. und Fedler 5. geworden, direkter vergleich! ![]() Ansonsten schöne Spiele gewesen, bis auf das Erste gegen Jörg, in dem ich wirklich schlecht war... gratz an max und stefan, beide haben wirklich gut gespielt, stefan fehlte im finale bisl die kraft glaub ich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gratz an max und stefan, beide haben wirklich gut gespielt, stefan fehlte im finale bisl die kraft glaub ich...[/QUOTE]
In den Gruppen haben wir gut gezockt, aber das Finale war einfach schlecht. @Snake 5 Leute. Knieper,Malmwieck,Fengler,Jäggle,Eickhof |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
insgesamt wurde heute guter Sport bei den "kreisoffenen Waltroper Vereinsmeisterschaften" geboten. Vier Spieler konnten leider nicht antreten. Dafür rückten die drei Vierten der letzten Runde nach. Ein Platz blieb unbesetzt. Insgesamt setzten sich Eifert und Knieper verdient als Erstplatzierte ihrer Gruppen durch. Der Kampf um die zweiten Plätze in den beiden Gruppen blieb bis zum Schluß spannend. Damit sind Eifert und Knieper für die Bezirksrangliste nominiert und die beiden plus Frank Malmwieck (Dirtter) für die Bezirksmeisterschaften (vorausgesetzt, dass wir die gleichen Quoten wie letztes Jahr bekommen). Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Stefan und ich sind aber wohl ziemlich sicher dabei oder?
|
|
||||
|
||||
Stefan schon, Du aber devinitiv nicht!
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch an den schnicksler
![]() mfg kay
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.