|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Lieblingsgegner
Also da mein Spiel von Variationen lebt mag ich Material- und Störspieler gar nicht...ich weiss zwar wie ich dagegen spielen muss und sehe in letzter zeit auch nicht mehr allzu schlecht dagegen aus, aber ich bin danach einfach "unerfüllt" (ist schon öfter mal vorgekommen, dass ich nach einem gewonnenen Spiel enttäuscht nachhause gefahren bin, weil ich doch ganz gerne noch ein bisschen TISCHTENNIS gespielt hätte ), da ich in solchen Spielen halt immer "Schema F" durchspiele (um halt dem Störspieler wenig Variationen zu bieten mit denen er mich stören kann ...Cheftrainer sei dank für klasse Tip hier in einem der Threads ), eventuell mal nen Topspin in der Platzierung variiere, aber das wars dann auch schon.
Am liebsten Spiele ich gegen offensive Topspinspieler wo durchaus längere Ballwechsel zustande kommen können, aber wo ich v.a. auch durch variables Aufschlag- und Rückschlagspiel punkten kann bzw. den Gegner in Bedrängnis bringen kann und somit für meinen Angriff vorbereiten kann...
|
||||
|
||||
am liebsten gegen leute die mir ähnlich sind, also: vorhand topspin offensive und rückhand eher passiv.
außerdem generel gegen angriffsspieler wo super tolle bälle rauskommen. hassgegner sind einfache konter-schuß spieler, die alles schießen, was wie ein ball aussieht, gegen die sehe ich selten einen stich...
|
||||
|
||||
ich spiel am liebsten gegen gegner welche etwas besser sind als ich denn dann muss ich selber aggresiver spieln und das tut vor allem meiner rh gut und es ist eine taktik sache bei der ich mir meinen gegner ganz genau beobachten muss wie er auf die verschieden bälle reagiert ^^
außerdem spiele ich auch gern gegen welche die weniger als 5 netzroller in einem satz machen was leider nur selten vorkommt -.-'
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach gibt es für mich keinen "Lieblingsspieler". Aber Spaß macht natürlich das Spiel gegen reine Abwehr, dummerweise spielen dieses System aber nur sehr wenig bis gar keine in unserem Kreis/Bezirk. :-D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dass empfindet doch persönlihc jeder so
|
|||
|
|||
spiele auch immer gerne gegen einen aus unserer 1ten Herrenmannschaft, der spielt vom System her wie ich, halt nur in gut. Da kann ich am besten meine Fortschritte dran messen
|
|
||||
|
||||
ach..ich spiel am liebsten gegn meinen vater, weil der am besten täuschen kann und mit ihm richtig gute ballwechsel und topspin-ralleys hinbekommt^^
|
|
|||
|
|||
Ich spiele am liebsten gegen Leute, die es auch schaffen schnelle Topspins aus der Halbdistanz zu spielen, so kommen die schönen Ralleys bei raus, so macht Tischtennis richtig Spaß.
|
|||
|
|||
Am liebsten sind mir immer noch die Gegner, die keinen durchschlagkräftigen Topspin/Schuss - Ballonabwehr bis zum Gehtnichtmehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder haste keine Lust mehr gehabt den Satz zu beenden??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.